Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
superbernhard Offline

04.04.2007 20:40
Gästebucheinträge / Forenbeiträge Antworten

Liebe Besucher unserer Seite .....

Bitte !!!
benutzt das Gästebuch als Gästebuch, und nicht als Forum !

SOWAS :::

Das gibt es nicht!!! Ich tippe 5:0 für den MSV.....wenn die zwei Konter gesessen hätten!!!!
Naja egal, ich freu mich WDS und am Sonntag hauen wir Offenbach weg und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!!!!

Lurchi Lurchi Lurchi!!!!

oder :::

Da hat die "lächerliche Truppe" mal locker beim ärgsten Konkurrenten mit 3-0 gewonnen!

Weiter so Jungs, ab sofort gilt es auf Freiburg aufzupassen, bei dem Restprogramm der ärgste Verfolger!!!

Nie mehr zweite Liga!

oder :::

so , jetzt gegen lauten solls klappen!!!!!!
Auch dann ist noch alles möglich, selbst wenn et inne hose geht

gehört ABSOLUT nicht in ein Gästebuch !!!!

Gruss .... der WM ;)

1.V. Offline

11.04.2007 14:33
#2 RE: Gästebucheinträge / Forenbeiträge Antworten

Aber ohne diese, "unsere" Beiträge, in denen wir teilweise ja auch nur zu vorherigen Eintragungen Stellung nehmen, tut sich im Gästebuch wie man sieht ja leider auch nicht so viel...

MSt

superbernhard Offline

11.04.2007 14:43
#3 RE: Gästebucheinträge / Forenbeiträge Antworten

Aber Diskussionen im Gästebuch ?! Auch wenn sich nur ab und zu mal jemand verirrt ,,,

1.V. Offline

12.04.2007 08:56
#4 RE: Gästebucheinträge / Forenbeiträge Antworten

Diskussionen müssen nicht sein, aber es gibt auch Einträge, mit denen wir nicht einverstanden sind und ich finde dazu kann man dann schon was schreiben - auch im Gästebuch! Leute die ins Gästebuch schreiben erwarten ja vielleicht manchmal auch einen Kommentar zu ihrem Eintrag...

MSt

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz