Ach irgendwie faellt mir dazu gar nix ein! Vielleicht auch vom vielen Alkohol, den ich aus Frust intus hab. Aber da ich jetzt schon mal angefangen hab...
War meiner Meinung ne Frechheit von der Mannschaft! Und vom Bommer ne Dummheit den Lavric so lange draussen zu lassen! Der Junge ist einer der besten Spieler der Liga und kann wie kein anderer der Mannschaft Akzente setzen.
Und allein wie sich unsere Abwehr heute wieder in den Vordergrund gespielt hat, da fragt man sich ob da ueberhaupt jemand aufteigen will - grottenschlecht!!!
Und der Vorstand von Thyssen soll sich bitte nochmal zusammen setzen und ueberlegen ob im Falle eines moeglichen Aufstiegs ( wer auch immer dran glauben mag) da 30 Mio ueberhaupt ausreichen um ne halbwegs vernuenftige Mannschaft zu stellen!!!
Natuerlich ist man noch 3. im Moment und man kann mit 2 Siegen in den naechsten Spielen glatt aufsteigen. Aber die Art und Weise wie sich die Mannschaft die letzten Spiele praesentiert hat , und wie ein Punkt nach dem anderen und ein Vorteil nach dem anderen vergeben worden sind, lassen schon stark an der Moral und dem Willen der Mannschaft zweifeln.
Natuerlich hoffe ich, dass wir mit ein wenig Glueck unser Ziel noch erreichen. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und ehrlich gesagt, wir haben immer noch die besten Karten in der Hand. Zwar keine Pocket Rockets, aber wenn wir unser Ding durchziehen reicht es.
Ich bin sowas von gespannt auf das Spiel in Paderborn!!!!!
Gruss, euer Yekoe Alex
schatzgemeissel
(
Gast
)
#2 RE: Das heutige Spiel!!! Vergebener Matchball!!!
Mund abputzen und weitermachen, wir haben eine Schlacht verloren, aber noch lange nicht den Krieg! Wir werden die Jungs in den letzten beiden Spielen zu 6 Punkten treiben und dann ist alles in trockenen Tüchern!!!