Und es gibt es wieder nicht im Fanshop!!!!!!!Pfui!!!!!!
Aber bei Vosswinkel in Duisburg(Kuhstr.)!!!!!!!Schnell hin!!! Ich habe schon eins heute gekauft!!!!Ein Traum!!!!!!
Könnt ihr euch auf der MSV Homepage oder auf der RP online Seite angucken!!!
Es gibt wieder 2 Dauerkartenplätze in unserer Nachbarschaft!!! Die beiden Plätze neben Mathes sind frei, falls noch einer will oder einer einen kennt!!!!
wie der bre schon richtig schreibt ->> ab zu voswinkel ->> ihr müsst schnell hin !!!
das trikot ist einfach nur schön... und noch mehr gelb ist es auch !
nun muss ich für das trikot doch wirklich kräftig abnehmen. alle anderen werden gut zurecht kommen, mark vielleicht holen wir uns noch ein 3.zusammen und ab zum tuning!
habe auf jden fall heute zugeschlagen. lenne, alex, basti auch und es ist schon fast gruppenzwang würde ich sagen. XXL ist jetzt ausverkauft - wird aber in ca. 10-14 tagen wieder geliefert!!!
übrigens...rabatt gibbet auch noch !!! und zwar min. 10% für yellow köpis und wir hatten 20% auf 59,95€ mit basti´s rabattkarte.
so und jetzt gehts los - ihr seid nicht mehr aufzuhalten
Kann mir das mit dem Rabatt mal bitte jemand erklären? Wie bekomme ich den denn? Muss ich den Basti mitnehmen oder reicht es wenn ich sage, dass ich einer von Euch/uns bin?!?!?!
Vielleicht bekomme ich ja zusätzlich noch einen 1.V.-Rabatt
Hi Marco! Meine Schwester bekommt durch ihre ehemalige Mitgliedschaft bei Preußen Duisburg durch Vorzeigen der Visitenkarte des Trainers 20% Ermässigung. Wie das aussieht, wenn du sagst, dass du von den "bekloppten gelben Trikotkäufern" kommst, weiss ich nicht... Ich kann meine Schwester aber nochmal fragen, ob sie mir ihre Karte nochmal gibt - wenn du willst könnte ich sie dir dann mal für einen Einkauf bei Sport Voswinkel überlassen. Vielleicht wäre es sinnig nochmal nachzufragen, wer denn noch ein Trikot haben will, damit die dann zusammengeholt werden können, damit ich nicht alle 2 Tage nach der Visitenkarte fragen muss... MfG Basti
habe gestern herausgefunden, dass es die gelben Dinger auch in einem anderen großen Kaufhaus in der Duisburger City gibt und werde mir dann dort eines besorgen, weil ich da auch Rabatt (zeitweise 30%) bekomme!!! Aber trotzdem danke für die prompte Antwort!