Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, gibt es jetzt auch auf der KIcker Homepage ein Managerspiel Pro, was so abläuft wie bei Comunio. (natürlich kostenlos) Weitere Infos dazu im Kickersonderheft oder auf der Homepage.
Habt ihr vielleicht Interesse an einer Liga (nur für Yekös)? Würde mich dann als Leiter anmelden und euch die notwendigen Daten zur Anmeldung mitteilen!!!!
Hab die Liga schonmal auf Verdacht eingerichtet! Ab sofort könnt ihr euch registrieren und anmelden!
Liga: yellow köpis PLZ: 81539 / 47441 Ort: München / Moers Ligagründer: Oliver Kliem
Zulosungszeitpunkt der Teams: 07.08.2007, Transferperioden sofort danach...
Also bitte möglichst schnell anmelden...
Kann euch auch einladen, wenn ihr mir euren User-Namen mitteilt. (@ 1.V.: Bist ja schon registriert, hab Dir daher schon eine geschickt! Schau mal in Deinem Postfach auf der Kicker-Homepage nach...)
ALso ich bin auch angemeldet! Ich hoffe es machen noch ein paar Leute mit, es ist kostenlos und etwas weniger Aufwendig als Comunio, aber der Spassfaktor ist ählich hoch! Also Jungs... ANMELDEN!!!
kann mir jemand erklären wie das mit den Transferperioden läuft??? Der TM ist immer nur gelegentlich (dann jeweils für 2 Tage) geöffnet? Gibt es da feste Termine?