Also, 1:1 ist schon ein frecher Tipp, Leverkusen hat immerhin am letzten Spieltag 7 Tore reinbekommen!!!!!!!!!!!! Alles außer einem Auswärtssieg ist eigentlich zu wenig, denn der MSV muss endlich punkten! Ich hoffe auf eine ähnlich gute Leistung wie in den 4 letzten Spielen, außerdem sollte hinten die Null mal wieder stehen. Keine einfachen Tore! Vorne müssen mal 2 echte Stürmer ran, Lavric und Ahanfouf, dann läuft der Laden. Mein Tipp: 0:2 Ich freu mich schon auf den Gesichtsausdruck von Herrn Skibbe
Ich drücke dem MSV die Daumen . Aber : Die 7 Gegentore auf Schalke sollten nicht darüber hinweg täuschen , daß Bayer eine engagierte Offensivleistung gezeigt und nie aufgesteckt hat . Ich war dabei ! Ich denke , der MSV kann mit einem Punkt dort zufrieden sein !
Also ich tendiere auch zu einem Unentschieden: Mit einer souveränen Abwehrleistung, die fast immer in den letzten Spielen zu sehen war, sollte dies auf jeden Fall drin sein! Und wie Stef schon sagte, wenn unsere Stürmer an dem Tag gut drauf sind, wer weiß...
Also gut um die Sache abzukürzen hier mein endgültiger Tipp: 4:7
Es ist irgendwie wie immer in den letzten Wochen... so langsam Frage ich mich nur noch, ob die Dauerkarte in der zweiten Liga wieder etwas günstiger wird, schliesslich bin ich ja ab nächster Saison auch noch Vollzahler! MSt