Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
Rübinho ( Gast )
20.05.2008 10:47
Bommer bleibt !!!! Antworten

matthes ( Gast )
21.05.2008 20:29
#2 RE: Bommer bleibt !!!! Antworten

ich kann es ehrlich überhaupt gar nicht nachvollziehen, es sei denn man glaubt daran, mit dem "gesparten" geld einer trainerentlassung tatsächlich große sprünge bei den vier angedachten neuverpflichtungen bzw. deren kaliber zu machen.

aber ich weiss, daß wir rudi bommer in duisbutg überleben werden.
und das gibt mir (alles andere bringt ja nichts) eine gewisse gelassenheit, wenn ich an die kommende spielzeit denke!!!
mit peter n. steigen wir auch auf, wenn wir nach fünf spieltagen 1 punkt haben!!!
und wie schon mal gemunkelt wurde, sind münchen und hamburg ja auch wieder im programm!!!

auf gehts - packen ma´s!!!

...ach´ - diese lustigen icon, nein....

Big Mäc Offline

22.05.2008 09:35
#3 RE: Bommer bleibt !!!! Antworten

Also die Sache das der bleibt zusammen mit den neuen Spielzeiten lässt mich echt überlegen ne neue Dauerkarte zu nehmen.

Samstags 13 Uhr schaff ich wahrscheinlich eh nicht. Gibt ja auch Leute die Samstags arbeiten müssen. Und Sonntags 12:30h darf!!! doch noch keiner wieder Autofahren. Wie soll man da denn zum Stadion kommen

Bre Offline

24.05.2008 11:33
#4 RE: Bommer bleibt !!!! Antworten

Die neuen Zeiten gelten erst für die Saison 09/10 und da spielen wir wieder in der 1.Bundesliga, weil wir in der Relegation die Geißböcke wieder dahin geschossen haben wo sie hin gehören!!!!!

«« Dauerkarte
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz