Ja bin nä. Spiel machen wir wieder ein Transparent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Pflume ist ja wider da!!!!! Aber wo ist unser Banner???????????????????????????????????
sorry, aber was kann es bewirken so allgemein zu lamentieren? ich sage, beteiligt euch doch einfach - macht vorschläge und mit ein wenig eigeninitiatieve von jedem, der wirklich hinter der aktion steht, ist es überhaupt kein problem die sache fortzuführen! selbst wenn es nur noch 3 oder 4 sind, dann lieber so mit elan und spass an der sache, als schleppend bzw. gar nicht! den luftleeren raum zu kritisieren halte ich dabei für wenig sinnvoll, ein einfaches "ich bin dabei" und "ich mache es" reicht doch schon aus und die sache läuft! und wer sich nicht beteiligt - gibt auch ein statement ab!
es soll sich hiermit keiner persönlich angesprochen fühlen - aber doch jeder mal grundsätzlich für sich drüber nachdenken und stellung beziehen. und "schweigen" kann dabei nicht als zustimmung gelten!!!
hiermit verweise ich an den eigentlich wichtigen thread vom bre "Banner gegen Aachen" - also bitte!!!