Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
1.V. Offline

16.09.2008 11:28
Bommer raus! Antworten

Wie lange müssen wir diesen unfähigen Trainer noch ertragen???

MSt

Bre ( Gast )
16.09.2008 20:12
#2 RE: Bommer raus! Antworten

Richtig Bommer raus!!!!!

rudi bommer (gast) ( Gast )
16.09.2008 21:09
#3 RE: Bommer raus! Antworten

was soll das, ich war immer gut und meine quote gg meine alten arbeitgeber ist perfect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

isch bin der bommer neeeeee

ey, isch bin gut alter

t der timo t tt tttttt ( Gast )
16.09.2008 21:17
#4 RE: Bommer raus! Antworten

also bommer ist meiner meinung nach immer durch evtl fehlaufstellung aufgefallen.
aber..........

ist nicht immer leicht mit den leuten zu arbeiten. leute, schon wieder 15 neue kotz ......................

ich finde viele neue echt ok! aber wie kann mann jemanden wie wagner mit 20 nicht einfach immer mit durchspielen lassen. echt perspek. spieler ( ob bei uns sei mal dahin gestellt!)

Tararache war die letzten spiele echt um jahre zu alt für den job. und ichbin ein fan von ihm, aber............

ey, warum nicht in eine komische saison ohne aufsteig mit jungen leuten!

ede, maki , wagner, koue , ja, auch adler etc. so wie es jetzt war, kotz. erstes spiel war ein feuerwerk! wer da war, muss mir zustimmen. jung, neu christ muss weiter eingesetzt werden. guter mann echt .... ibrahim... als ersatzt ok.. halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bommerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

1.V. Offline

17.09.2008 12:24
#5 RE: Bommer raus! Antworten

15 Neue hin oder her! Dass die alle Fussball spielen können haben sie vor allem gegen Rostock gezeigt! Der Punkt ist wieder einmal, dass ich ein Team zum Saisonauftakt gegen einen Mitabsteiger nicht groß motivieren muss, da bringt jeder von alleine Leistung. Was aber danach dann folgte spricht eindeutig gegen den Trainer, genau wie die ganze Schönrederei! Der will uns im Interview ernsthaft erzählen, dass Halbzeit 1 gegen 1860 gut war! Welchen Anspruch hat dieser Kerl eigentlich? Irgendwo im Mittelmaß der zweiten Liga zu verschwinden, damit er nicht mehr so im Rampenlich steht?

MSt

timo der m und m fan ( Gast )
17.09.2008 20:40
#6 RE: Bommer raus! Antworten

klaresache,wer wird denn zum msv kommen als trainer. eigentlich ja alle stimmt, den man wird bei uns ja anscheinend verhätschelt wie sau

ich find auch es ist zeit für neues.

aber einer mit dem sachverstand vom udo la. , der ausstrahlung vom klopp, der schauspielkunst vom nobby, der treue zum verein wie kohlnase J und der beinform vom Litti ;-)

1.V. Offline

29.09.2008 12:48
#7 RE: Bommer raus! Antworten

Jetzt muss er nicht einmal mehr aufsteigen!!! Wie kann man vor zwei solch wichtigen Auswärtsspielen dem Trainer so ein Alibi verschaffen??? Kann ich nicht verstehen! Die Ergebnisse sind vorprogrammiert, wir verlieren heute in Nürnberg, weil die als Aufbaugegner auf uns warten und auch am Freitag in Freiburg und dann stehen wir mit acht Punkten und dann hoffentlich nem neuen Trainer auf Platz 13 oder so... ganz schön bitter, dass es erst so weit kommen muss!

MSt

poeschi Offline

30.09.2008 08:48
#8 RE: Bommer raus! Antworten

morgen jungs.......erstens kommt alles anders, zweitens als man denkt !!! was soll man da sagen - ich bin wirklich kein bommerfan und sehe kaum einen spieler der unter bommer stärker geworden ist, aber bin ich mit dem punktestand und der wirklich starken abwehrleistung zufrieden !!! wir hätten bommer nach der letzten saison feuern MÜSSEN, jetzt wird er wohl noch länger die herde anführen. aber ICH freue mich noch sehr über die punkte die wir holen und verstehe zahlreiche fans nicht, die lieber verlieren um bommer verabschieden zu können

Bre ( Gast )
02.11.2008 21:16
#9 RE: Bommer raus! Antworten

Bommer raus

t d b der t ( Gast )
02.11.2008 21:49
#10 RE: Bommer raus! Antworten

ich sage auch,, neuer wind mu´ss her mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich habe so gekotzt vorm tv, hallo ......................................... koblenz#######ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß+
+++

ich konnte kotzen echt sch..........................

auch wenn der trainer nicht selber spielt, ist er für motivation und spielauslegung verantwortlich und das war heute unter aller sau

interview »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz