Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
Umfrage: Schafft der MSV DUISBURG dne Klassenerhalt ??
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Schafft der MSV DUISBURG dne Klassenerhalt ??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 11
36,7%
2. NEIN 19
63,3%

5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Unser Club im Revier
Gast
04.03.2006 19:19
Eure Meinung zum Klassenerhalt Antworten

Aktuell möchte ich nach der heutigen Niederlage eine Umfrage zum Klassenerhalt starten .. Bitte Fleissig MITVOTEN !!!!

München-Olli Offline

18.03.2006 21:16
#2 RE: Eure Meinung zum Klassenerhalt Antworten

Das wars dann wohl!!!

Die Mannschaft ist tot!!!

zebraholiker Offline

20.03.2006 08:57
#3 RE: Eure Meinung zum Klassenerhalt Antworten

ja das wars dann wohl , aber wenn ich das gesülze vom hellmich bei sport im wdr höre wird mir noch viel schlechter als bei dem was ich in frankfurt gesehn hab!! welche drogen nimmt der eigentlich? ,wäre schön das zu wissen ,wenn ich mal wieder nen schlechten tag hatte nehm ich auch welche davon. ne is klar wir holen gegen bayern mindestens einen punkt ,ja stimmt gegen die "f jugend "aber wird wohl knapp werden .
ich hab fuers erste und auch zweite die schnauze sowas von gestrichen voll , denke mal alle die wie ich in ffm waren sehen das genauso . mal sehen wer demnächst noch das eintrittsgeld reinbringt , aber so wie ich das sehe ist das dem verein wohl alles egal .so nu muss ich im gegensatz zu den spielern " unseres" msv s mal wieder arbeiten , wuensche allen ( ausser den aktiven und spielern " ne schöne woche ach ja eins noch fuer den georg tuts mir echt leid "schorsch sieh zu daste wegkommst hier aus dem stinkenden zebrastall, wirste eh nur verarscht meinung sagen is nicht siehste ja........... schoen teuer und abgemahnt wirste auch noch " das ist sowas von lächerlich ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen will.....................

Gast
20.03.2006 20:15
#4 RE: Eure Meinung zum Klassenerhalt Antworten

Hallo Leute ... ich als "Neuzebra" ärgere mich auch tierisch !! Bin seit dem Voerdespiel ! erst infiziert mit dem Zebravirus .
Die Geschichte ::::::

Die Krankheit ist sehr schnell ausgebrochen , so das ich zur Rückrunde , nen kleinen Blauen Krankeschein für 2 gekauft habe .

Kann man sich vorstellen wie es uns geht ? Das Fieber steigt und steigt .... und die Medikamente die ich kaufe gehen aus, oder wirken nicht !!!

Deshalb möchte ich aber noch nicht sterben ,und kämpfe !!!!!

Aber ich bin auch bereit hinunterzusteigen in die Hölle um mich zu bessern um wieder aufzuerstehen um "diesmal" die Klasse zu erhalten !!!!!

In Diesem Sinne ... AMEN euer Bernhard

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz