hey jungs..... habe mich ja lange nicht gemeldet und zum glück vieles nicht sehen müssen !!! wobei nach 6 punkten und 6:1 toren aus der liga ist meiner meinung nicht zuuuuu viel kritik möglich
den spruch.... "nur 10 % eines Eisberges sind sichtbar" fand ich eigentlich lustig - allerdings nimmt der irgendwie den pedda in schutz - das sollte er aber eigentlich nicht !!!
Vorschläge:
UND TROTZDEM STINKT ES HIER ZUM HIMMEL !!! 350 EURO FÜRN ARSCH !!! (echter Preis der Dauerkarte) Wenn nicht er, wer dann ...Karlovac, Gebhardshain-Steinebach, Hamm, Koblenz, Lautern
aber eigentlich bin ich echt sprachlos bei manchen auftritten der elf !!!
Moin Jungs....da ich mehrfacher anfrage beim MSV (Pressesprecher Judith und Dirk lichtenberg)keine antwort bekommen haben...sind uns leider die hände gebunden. und einen Banner zu sprühen "auf gut glück" um dann am eingang zu hörne...das wir das nicht dürfen...habe ich kein bock!!!
also ich werde dem MSV nochmal eine entsprechende Email schicken!!
war heute mogen kurz beim training.....ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen..... legt wert auf hartes, schnelles und genaues passspiel und hat klare vorstgellungen vom spielverhalten....der ein oder andere wird da spaß bekommen