Auch wenn die Euphorie mehr und mehr schwindet, hier das Thema zum Spiel am Samstag. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und tippe auf ein glückliches 2-1 für die Zebras. Alles weiter zum Spiel hier rein...
Köln wird übrigens gegen Nürnberg gewinnen, Hamburg wird Lautern schlagen und auch Bielefeld (gegen Leverkusen) und Frankfurt (auf Schalke) werden nicht gewinnen. Damit wären wir dann wieder ganz dick im Geschäft. Somit werden die letzten drei deutlich Boden gutmachen und es wird unten wieder richtig eng...denkt an meine Worte MSt
Ich hoffe mit ..... Die Hoffnung stirbt zuletzt .... der Georg hat die Woche richtig Rabatz gemacht ,,, das wirkt am Samstag, und Alles wird wieder Gut .....
So da hat sich der Lenne auch mal angemeldet. ich bin auch dr Meinung, dass der MSV am Samstag einen Sieg nach Hause bringen wird, leider bringt uns das nicht auf einen "Nichtabstiegsplatz" aber wir kommen der Sache näher und am letzten Spieltag wird sich entscheiden wer absteigt und wer nicht. Ich seh der ganzen Sache einfach positiv entgegen!!!!!!
Meiner Meinung nach ist das Spiel gegen Hannover schon fast als Endspiel anzusehen. Wenn wir das verlieren , siehts ganz böse aus! Ich glaub nicht, dass wir gegen die großen wie Bayern, Hamburg oder Bremen gewinnen bzw. nen Punkt holen. Wenn wir morgen gewinnen und mit Glück Frankfurt schlagen nächste Woche, siehts gar nicht so übel aus. Jedoch muss das erstmal gemacht werden. Bei dem morgigen Spiel tippe ich auf nen knappen 2:1 Sieg für den MSV - Kurth schiesst in der 75. den Siegtreffer. Achso, was hat denn der Gerorg so "schlimmes" gesagt, dass ihm ne Geldstrafe aufgebrummt wurde ? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.
So langsam bekomm ich ganz schön bammel, wenn ich an das Spiel gegen Hannover denke! Biliskov und Tararache gesperrt. Lottner, Aygün und Lavric verletzt...
Das wird schon ..... Georg Koch , Georg Koch , Georg Koch !!!!! Hole mir mogen ne neue Cam , und werde den Sieg schön dokumentieren ..... mit 12 fach Zoom !!!!! Wir sind Zebras .... unser Club .........