Ich plädiere für SCHACHT04 , "der seine Wurzeln in Duisburg hat " und uns beim Hertha Spiel lautstark unterstützt hat !!!! ( der 1. V. kennt ihn )
Bei jedem MSV Spiel zittert er für uns mit , und wünscht immer per SMS viel Glück . Auch eine SMS Benachrichichtigung richtet er immer ein , auch wenn ich auf Ski gestanden habe ...
Er hats verdient !!!!!!
Schacht04 ist nebst Frau und Zwillingskids beim Spiel auf der Gegentribüne anwesend !!!!
ich denke es sollten bekannte Leute gegrüsst werden. Sorry Schacht04. Sonst grüssen die Köpis nächste Woche 1.V`s Oma usw... Die Aktion mit dem Gladbacher Fan-Club hat auch keiner geblickt.
sehe das mit den gruss-aktionen genau so wie im letzten beitrag beschrieben. soll ja etwas für "jeden" dabei sein und das ist bei persöhnlichen grüssen nicht möglich.
Der Gruß MUSS einfach lauten "Kohler verpiss Dich"!!! Was der vor laufenden Kameras von sich gibt ist unter aller Sau. Der muss hier weg, besser heute als morgen, der schadet dem Verein und der Stadt! Soll er doch zurück zum assozialen Drecksfleck in der Nähe von Lüdenscheid gehen, dort gehört er hin.
Dafür hat der Borussen Fanclub aber die Aktion " geblickt " Was euer Popularität keinen Abruch tun wird, außerdem sind Fanfreundschaften eine feine Sache. Wir werden euch im Borussia Park auch grüßen - Egal wann ihr dort spielt.Also Gruß - Aktionen mit " Weitblick " zahlen sich aus!!!! Ich würde den anonymen Alkoholiker Rudi A. grüßen. Tschüß Manuel
Manuel, dann hoffen wir mal, dass "Weitblick" nicht bedeutet, dass Ihr irgendwann Eure Zivis das Gruß-Plakat erstellen lassen müsst ;-) So schnell wird der MSV bestimmt nicht wieder erstklassig!