Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
1.V. Offline

04.04.2006 10:28
Kohler entlassen - Gott sei Dank!!! Antworten

Dienstag, 4. April 2006
Kurzes Gastspiel
Duisburg feuert Kohler

Der stark abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler beurlaubt. Wie der Klub bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen. Die "Zebras" reagierten damit auf die Negativserie von zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Sieg und den Sturz auf den vorletzten Platz.

Kohler hatte erst am 17. Dezember in Duisburg die Nachfolge von Norbert Meier angetreten. Es ist die zehnte Trainerentlassung der laufenden Saison und die insgesamt 295. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963.

MSt

Schacht04 ( Gast )
04.04.2006 15:51
#2 RE: Kohler entlassen - Gott sei Dank!!! Antworten

So kurz vor dem Schalke-Spiel...So wie Kohler in den letzten Tagen rumgeeiert hat , kein klares Bekenntnis zum Club , erfolglos...Kann ich nachvollziehen diesen Schritt des MSV bzw von Hellmich . Hoffentlich gibt es keinen Schub für die MannschaftMal sehen , wenn Bremen gegen Bayern gewinnt ist der CL-Platz für S04 eh weit weg , dann gibts ein Remis, was dann aber beiden nicht hilft

Bre ( Gast )
04.04.2006 19:01
#3 RE: Kohler entlassen - Gott sei Dank!!! Antworten

Ich bin froh das er weg ist dieses rum geeier von Kohler war eine Frechheit!!!
Hätte ich nicht von ihm gedacht das er so eine linke Bazille ist!!!
Naja, auf geht´s Scholle!!Viel Glück!!!!

Ich bin gespantt auf unseren Trainer für die nächste Saison!!!!

superbernhard Offline

04.04.2006 21:54
#4 RE: Kohler entlassen - Gott sei Dank!!! Antworten

Das gibt auf jeden Fall einen Schub ! Ich wette das der MSV gewinnt , wie in jeder Woche ! beim letzten Spieltag hätte ich fast 40 Euro für 2 Euro Einsatz gewonnen . Das muss Sonntag klappen ... Schalke hat gesperrte Spieler , und der MSV spielt endlich so , wie es die Fans erwarten ... Auch der Azis gibt mal ab , zum Tor , und alle freuen sich , und wir bleiben 1. Klassig ... !! Wie es WH schon sagte !! Dann kommt die Serie sicher !!!

Ihr glaubts nicht ?

Wir geben die Hoffman NIE auf !!!!! Schacht04 .... geb mir RECHT !!!!!!!!!!!!!

Gruß Euer WEP Master

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz