Laut Reviersport ist der VfL Bochum an Klemen Lavric interessiert , laut Reviersport Bayer Leverkusen an Ahanfouf . Wer weiß , wer noch geht...Welche Verstärkungen würdet ihr Euch für die neue Saison wünschen ? Ich hoffe der MSV hat eine glückliche Hand und kommt schnell zurück in die Erste Liga ! So noch 3 Stunden bis zum ersten Halbfinale...hoffentlich wirds besser als zuletzt
dass Lavric nächstes Jahr kein Zebra mehr ist, davon kann man ausgehen. Der will Stammspieler in der Nationalmannschaft bleiben und das könnte als Spieler in der 2. Liga schwer werden. Auch Lotte wird den Verein verlassen (Quelle: NRZ) ! Aber was wollen die Leverkusenser bitte mit nem Ahanfouf??? Glaub da hat die Reviersport nur nen Lückenfüller gesucht und wollte uns arme Zebrafans verarschen. Als Trainer würde ich mir Rapolder oder den Zettel Ewald wünschen. Der Ewald ist zwar kein richtiger Sympathieträger, aber der weiss wie der Hase läuft. (und vielleicht auch wie Zebras ) Und wenn wir dann Mitte nächsten Jahres wieder im Oberhaus spielen, können wir uns immernoch den Funkel holen, der bis dahin mit seinen hochnäsigen Frankfurtern wieder abgestiegen ist.
Also mit einen Verkauf für 2 Mio könnte ich bei Klemen leben, soviel hat der doch auch nicht gerissen!! Ahanfouf ist Ablösefrei und da weiß man nicht, ob er für kleines Geld bleibt!! Das hängt auch vom Trainer ab, ob der auf Aziz art Fußball zu spielen steht!! Ich fande die letzten Spiele richtig stark von ihm!!Und an einen guten Tag ist es eine Augenweide ihm zu zugucken und an anderen kann man sich herrlich über ihn aufregen!!!
Das wichtigst wird sein das Tararache bleibt der ist richtig stark und der mit Ivo und Calliguri im Mittelfeld mache ich mir gar keine Sorgen!!!
Die Trainerwünsche von Rübinho teile ich auch, wobei ich für Rapolder bin!!!