Also ich halte ihn für eine Verstärkung. Er war lange Stammspieler bei 96 und hatte leider in den letzten Jahren sehr viel Verletzungspech. Selbst wenn er nur 30% bringt ist er immer noch besser als ein PvH
Jetzt wird er doch kein Zebra... welch ein Chaos. Hoffentlich ist das nicht bezeichnend für die Rückrunde. Aber Djetou traue ich viel zu. Er wäre sicherlich eine Verstärkung und soll sich mal ruhig im Trainingslager beweisen!
ist nur so, dass dieser djetou auch nicht mit ins trainingslager fährt, hat sich eine äusserst schmerzhafte Magen- Darmerkrankung zugezogen. Das war es dann wohl für ihn.
Dann wird Djetou die sportmedizinische Untersuchung mit Sicherheit auch nicht bestehen... auch wenn er noch vorspielen darf. Zudem hat es meiner Meinung auch Gründe, dass er in Bolton keinen neuen Vertrag bekommen hat. Aber weitere Meinungen zu diesem Thema bitte unter "Neuzugänge" posten!
Witzbold, den Thread gab es doch noch gar nicht. Ist ja schlimmer hier als bei transfermarkt.de, werde bestimmt bald als nichtregistrierter User gesperrt.