Zum Glück wurde das Thema Gambino von unseren schwarz-gelben Freunden heute ad acta gelegt. Den hätte ich in den verbleibenden Heimspielen so gnadenlos ausgebuht - nicht nur, weil er aus Lüdenscheid kommt!!! Wer wäre denn noch zu haben im Moment? So langsam muss WH ja was präsentieren...
Also von Ahn erhoffe ich mir eine Menge!!! Er ist ein sehr kreativer Spieler und kann offensiv überall eingesetzt werden. Genau so einer hat uns neben den Verstärkungen im DM gefehlt. Ausserdem müssen wir doch endlich mal ein glückliches Händchen haben...
...wer könnte da wohl noch kommen? Mir fällt niemand ein, aber laut NRZ von heute steht quasi wohl nur noch die Unterschrift aus und man hätte schon jemanden fest an der Angel. Also lassen wir uns mal überraschen.
Auch die Personalie Aygün soll sich wohl heute entscheiden. MSt
So, Aygün ist endlich amtlich und auch Sverkos ist so gut wie sicher! Da wird es aber sehr schwer für unseren Fussballgott Aziz sich in der Rückrunde noch durchzusetzen! Ich bin mit den Neuzugängen sehr zufrieden, von Stärken der beiden DM's konnten wir uns ja am Samstag bereist überzeugen, sollten die anderen drei auch so einschlagen wird es sicher noch ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison MSt