Ja sicher! Bin noch total aufgewühlt und kanns immer noch nicht fassen!!! Wer kommt als nächster??? Bis auf die Bayern können zuhause an einem Tag wie gestern wohl alle potentiellen Gegner wenigstens in die Verlängerung gezwungen werden - auswärts wirds da schon schwieriger... Trotzdem - vor der Nüchternheit und den Blick auf die nächste Runde überwiegt noch ganz klar die Freude über das grandiose Highlight gestern abend!!!
Batze
Fazit: Werde wohl noch mindestens 3 Tage an Heiserkeit leiden, aber das war es wert!!!
Ja Mahlzeit, war wohl eines der besten Spiele die ich je gesehen habe. Das Problem mit der Stimme hab ich wohl auch irgendwie. Wie geil das eine bestimmte Person die Glatze von dem Typen vor uns einfach nur dreimal geknutscht hat. Und wie geil das unsere Jungs sich einfach die Lunge ausm Hals gerannt habe. Ich sag nur 110%, da geht was!!!
Auch ich war begeistert! Lange kein so rauschendes Fussballfest mehr erlebt in unserer Arena! Ich wünsche mir jetzt einen Gegner der Marke FC Niedersachesen, also Hannover oder Wolfsburg! Die würde ich am liebsten beide zusammen rausschmeissen!!! Mit der Leistung vom Mittwoch mache ich mir da auch keine Sorgen!!!
Auf gehts Duisburger Jungs, auf gehts Duisburger Jungs... MSt
Vielen Dank Duisburger Jungs.. endlich mal wieder ein grandioser Fußballabend in unserer Arena. Jetzt am Sonntag 3 Punkte mitbringen und noch ein glückliches Pokallos.. Auf gehts Duisburger Juungsssss...