Der Berg "PADA" ist eine Pilgerstätte für Buddhisten, Hindus, Moslems und Christen.
Auf dem Gipfel steht ein bewohntes Kloster, in dem sich ein 1,8 Meter langer Fußabdruck („Sri Pada“) befindet, der von Buddhisten als der des Buddha verehrt wird. Hindus sehen den Fußabdruck als den von Shiva Adipadham an. Moslems und Christen sehen darin den Fußabdruck von Adam.
aber alles falsch.....das ist ein abdruck von MO......an den wollten wir erinnern !!!
sehr gut der Pöschi und ich dachte schon, da kommt niemand drauf. Also Hut ab Mattes/Pöschi für eure Kreativität. Es muss auch mal Grüsse geben, bei denen man mal ein wenig nachdenken muss.
"Yellow Köpis grüssen Moborn's neue Arena".....aber das versteh ich nicht
Ich hatte fast vermutet, dass es darum geht, habe Euch allerdings solch fachspezifische Kenntnisse nicht zugetraut! Hut ab, aber ob es jemand verstanden hat in der Arena? Nicht dass man uns noch für Legasteniker hält... MSt
Also Pada ist die kurzform von Parapsychologischer Dauerschwipps! Da sind ja einige von betroffen, also Hut ab an die Sprayer für diese Sozialkompetenz!