Im Dezember steigt generell unser Handballspaß tunier in der Halle an der Eyler Straße in Kamp-Lintfort. Es Spielen dort echte cracksmit -> Frauen ,Anfänger Vollidioten Invaliden etc. etc. Also auch nichthandballer sind sehr beliebt!!!!!!!!!!!!!!!! Strafen werden stets in lustigen oder flüssigen Abfolgen abgesessen(Hammer)!!!!!!!!!!!!!!!! Superlustig!!!!!!!!!!!!(Meist WE vor Silvester oder so ab 14 Uhr!!)
immer 'Zapfpils, essen zu superhammer preisen.
Da ich immer dort bin, möchte ich gerne nächstes bzw dieses JAhr eine Yellow Köpi Mannschaft anmelden. ( evtl auch andere Clups, wer halt will!!!!!!!!!) Da Wir Weltmeister sind, rechne ich mit großer Nachfrage!!!!!!!!!!!!
Sehr geile Idee. Bin gerne dabei. Denke mal ich bin ein verkappter Linksaußen. Dat Ding da rein zu bimsen kann ja nicht viel anders sein als ne ordendliche Vorhand in den Zaun zu kloppen. Gruß, Ben Hens
Finde es auch klasse! Da machen wir doch mit! Ich würde gerne den Kreisläufer machen!!! Aber Dezember ist noch verdammt lange hin, da haben wir ja richtig Zeit zur Vorbereitung!!! Ich will dat Dingen auf jeden Fall gewinnen! Wann starten wir mit den ersten Waldläufen um uns fit zu machen?
Ben: macht Dein Dad den Coach? Einen Schnurbart haben wor bestimmt noch über...
da bin ich dabei!!! nur komme ich mit dem fuss noch nicht an meine ohren - aber ich arbeite daran! und wenn nichts mehr geht beisst der goali dem gegnerischen kreisläufer auch mal in die...na eben dahin wo es "weh tut"!