Also nach dem gestrigen Spiel und den Siegen der Konkurrenz zweifele ich doch sehr stark an unserer Rückkehr ins Oberhaus, vor allem wenn man mit ansehen muss wie verunsichert diese Truppe ist!
Etwas schlimmeres wie das kommende Spiel auf dem Betzenberg gibt es jetzt nicht, die werden sowas von die Hosen voll haben vor 40.000 Leuten... oh man!
Zum Thema Aufstellung: Ich hab die Krise bekommen, als ich vor dem Spiel die taktische Aufstelling bei arena gesehen habe. Was denkt der Bommer sich dabei 3 Mann im Mittelfeld hintereinander zentral spielen zu lassen... Ist doch klar, dass die sich gegenseitig auf die Füße treten. Und der arme Mokhtari, der muß sich auch mal durchsetzten, wenn man ihn in Manndeckung nimmt. Ein anderes Thema war die Zuordnung bei Standards und das Zweikampfverhalten. Wie kann der Bogavac, der kleinste Spieler von Burghausen, ein Kopfball nach ner Ecke versenken? War der Lanzaat form Spiel in seiner Heimat und hat da ordentlich einen durchgezogen??? Der soll Gras fressen, nichr rauchen!!! Zum Glück gibts jetzt erstmal 2 Wochen Pause, genug Zeit der Truppe klar zu machen, worum es geht. Lautern steckt wie wir auch im Tief, die hab ich schon abgeschrieben, die müssen wir schlagen, sonst wars das schon. Freiburg hat nen guten Kader, die können Fußball spielen, auf die müssen wir höllisch aufpassen.
Also tut uns den Gefallen und reißt euch endlich den Arsch auf!!!
Ich sehe das ganze auch als sehr schwieriges Projekt an!!!!!!! 1. Geht mir der Koch diese Saison als erster mal sowas von auf den Sack und ich verstehe nicht warum der noch gefeiert wird, habe das 1. Tor mir jetzt 3 mal angeguckt und ich hätten den mit gebrochenen Arm noch festgehalten. Das war X-te Fehler diese Saison!!!!
2. Die Verunsicherung und die mangelnde Agressivität, wir haben in den guten Spielen den Spielern direkt auf den Füssen gestanden und gepresst und jetzt mein Gott da gab es ja am Freitag in Mülheim mehr agressive Zweikämpfe!!!!
3. Versteh ich die Aufstellung von Bommer auch nicht wie kann ich den Kurth und Mokthari (mit 3 Spitzen) zusammen im Mittelfeld spielen lassen, zumal Grlic und Caliguri auf der Bank sind.Und die Sache mit Lanzaat war ja auch ein Witz!!!Gerade da ich finde das Filipescu mit Abstand die beste Spieleröffnung da hinten von den 3 IV hat!!!!!
So ich hoffe auf Besserung in allen Punkten, ich wünsche mir den Koch der letzten Saison und die Jungs wie gegen Hachingen,Karlsruhe und Köln!!!! Dann steigen wir auf!!!! Bei der nächsten Niederlage wird es ansonsten auch für Rudi eng!!!!!! Und ich würde ihn gerne behalten!!!!!
Also wenn man nicht einmal in der Lage ist gegen den Letzten zu gewinnen - für den es um nichts mehr geht!!! - wie soll das dann erst gegen Paderborn, Jena oder Essen aussehen! Schlimm genug, dass es nicht einmal mehr Köln ist, vor denen man sich sorgen muss!!!
Oh man, nach gestern hilft nur noch hoffen und beten...
Das ist genau das, was ich gesagt hab: Alle patzen, wir gewinnen gegen Köln und brauchen dann nur noch EINEN Sieg aus den letzten beiden Spielen... Boah, wat bin ich gespannt auf heute abend