Ich eröffne einfach mal die Diskussion um den letzten YeKö-Gruß der Saison 06/07.
Hab heute MSV Countdown auf Radio DU gehört und da ist mir bewußt geworden, dass der Erle ja nur noch 10 Tage im Dienst der 1. Mannschaft sein wird (was er dann macht und ob er nochmal Oberliga spielt steht ja noch nicht fest). Deshalb bin ich der Meinung, dass wir ihn nächste Woche für seine Dienste huldigen müssen und irgendwas in Richtung
YeKö's grüssen Erle, die treue Eiche oder Danke Erle, du treue Eiche
Übrigens wird Erle zumindest für ein Jahr in der 2. Mannschaft in der Oberliga spielen wie heute auf nrz.de berichtet wird! Immerhin ist er ja dann nicht ganz weg!
Obwohl es ja schon ein netter Rahmen wäre, denn soweit ich mich erinnere wurde ihm ja auch per Choreo am Ende der letzten Saison von der ganzen Köpi-Tribüne gehuldigt, oder?
Na dann warte ich mal drauf dass man die Sprühsachen bei mir abholt!
Ich hätte da noch einen Einwand:
Bugi macht sein letztes Spiel für die Zebras am Sonntag. Im Gegensatz zu Erle wechselt er den Verein und wird den MSV verlassen. Daher denke ich, wir sollten zusätzlich noch ein Plakat "Danke Bugi" sprühen! Wann wir es dann hochhalten können wir gucken, evtl. wird er ja bei entsprechendem Spielstand in der 85. Minute gegen Erle ausgewechselt, das wäre doch ein prima Zeitpunkt und wir hätten unseren großen Auftritt!
Gesprüht werden muss also Folgendes:
Der Gruß: "WENN NICHT JETZT, WANN DANN???" für den Mo-Ticker: "16" und "15" (mehr macht er sicher nicht!!!) Für die Auswechslung in der 85. Minute oder danach...: "DANKE BUGI"