wollt mal das Thema Fahrradtour anregen. Hat letztes Jahr super Spass gemacht und ich fänd es gut wenn wir das wiederholen! Naja, ist vielleicht jetzt noch ein wenig frueh. Aber für Ende Mai , Anfang Juni koennten wir das doch mal in Angriff nehmen. Beispielsweise am 27.5. - da ist abends Michael Wendler (Sie liebt den DJ) in Baerl - das koennten wir uns als Ziel setzen, wo wir unseren "harten" Tag ausklingen lassen koennten !
Also generell eine super idee und ich wäre auch sofort dabei, nur einen Termin wo möglichst viele können sollten wir schon finden! Den 27.05. finde ich persönlich zwar ok, ist aber Pfingsten und da könnte es für einige schon schwierig werden!
Also die Routenvorschläge und alles finde ich super, aber vorher sollte man sich auf einen Termin einigen! Wie wäre es denn mit dem 02.06. wie vom Roman vorgeschlagen?
Also Abfahrt sollte wie beim letzten Mal schon morgens oder spätestens mittags (12 Uhr) sein wie ich finde. Wir wollen ja auch ein paar (Kilo)meter machen und das braucht seine Zeit...
Wie wäre es denn die Tour auf den 17. Mai (Vatertag) zu legen? Zumindest der Welli und ich hätten dann ein Riesenargument dabei zu sein und an diesem Tag fahren sowieso alle Männer Fahrrad, oder?!?!