Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
Seiten 1 | 2 | 3
superbernhard ( Gast )
20.09.2007 21:31
#16 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Erzähl mal den JUNGS von der Zeit , wo der liebe Onkel nach ASBERG gekommen ist um mit seinem Neffen LAUFEN zu trainieren , und sein Papi auf der Coutch lag ,

oder wo wir 100 km geradelt sind, oder wir in Krefeld geschwommen sind ,,, und wo Du

mein Lieber 1V

ne 20 er Zeit auf 5 gelaufen bist , und Heute 16 laufen könntest , wenn .......................................................
Du auf Deinen lieben Onkel gehört hättest , und nicht Tennis, Fussball, Disco usw. den Vorzug gegeben hättest ::::

Wenn Du das verneinst !!!!! Dann stell ich die alten Bilder vom Biegerpark 1995 ein,,, das willst Du doch nicht oder ?????

Gruss ,,,Dein Onkel

superbernhard ( Gast )
20.09.2007 21:46
#17 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Nach langem suchen und einscannen ,,, Hier das ERGEBNISS ,, der 1.V und der Webmaster zusammen am Start .....

1.V. Offline

20.09.2007 22:54
#18 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Grandioses Foto!!! Das war meine Glanzzeit, keine Saufgelage, keine Excesse, von Frauen im Kopf noch keine Spur (wen wundert's mit der Matte ) Halt ein Sportler durch und durch!!!

MSt

Lenne ( Gast )
21.09.2007 09:42
#19 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

HERRRRLICHHH, könnte man glatt chwul werden bei diesem Anblick!!!

aber Bernie, kannst du diese Outfit im Stadionmal anziehen??!!!!!!

superbernhard ( Gast )
21.09.2007 09:44
#20 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Ich wusste es !!! War damals das angesagteste Triathlon Outfit ,,,, hatte ich vor kurzem wieder an !!! Schau mal auf meine seite internetarche.de !!!!

Gruss Bernie ;)

Rübinho ( Gast )
24.09.2007 12:01
#21 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Hammer Outfit - wird schwer das zu schlagen . Aber in unseren Trikots machen wir auch ne gute Figur.

Kurzer Auszug aus dem Trainingstagebuch:

Soeben mit Storms den Körper entgiftet - 12 KM um beide Seen (Loh und Waldsee) , gutes Tempo, ist aber noch Luft nach oben - ab jetzt kein Alkohol mehr und Nahrungsumstellung - Motivation und Ehrgeiz steigen von Tag zu Tag !!!

Gruss
Rübery

Rübinho ( Gast )
26.09.2007 14:23
#22 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Hallo Jungs,

da unser 1.V. fuer den lauf naechste Woche leider ausfaellt , suchen wir einen Ersatzmann, der annäherungsweise in die Fussstapfen von Herrn M.S. passt !!!

Also Jungs, habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Sanner (Tennis) , Mueller ( nicht fit nach Adduktorenvberletzung), Lehnen ( nicht ernst gemeint ) sind verhindert?

Ansonsten muessten wir ein nicht Yellow Koepi Mitglied fragen !!!!!

Gruss
Rübery

Rübinho ( Gast )
26.09.2007 14:23
#23 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Axo , derjenige wuerde die 9 KM Strecke von Rheinberg nach Moers laufen !!!!!!!

Lenne ( Gast )
01.10.2007 11:02
#24 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

gibbet jetzt nen Plan, wann wo und wie wir uns Mittwoch treffen???

1.V. Offline

01.10.2007 12:34
#25 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Habt ihr denn jetzt einen Ersatzmann gefunden???

MSt

Rübinho ( Gast )
01.10.2007 13:03
#26 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Hi ,

mhh ja nen Kumpel von mir wuerd laufen - Torben Kranz !

Wollt aber erst nochmal auf dich warten , ob du vielleicht doch kannst ! Dein vater läuft auch schon oder ? Was waer sonst mit dem ingo?

Gruss

Rübinho ( Gast )
02.10.2007 09:49
#27 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Gut der Ingo hat sich auch gerad gemeldet. Hat abgesagt mit dem Worten (O-Ton):

" FUER JEDEN ANDEREN VEREIN ABER NICHT FUER DIESEN KINDERGARTEN "

Also ich denke , dass wir bei so einer Aussage den auch gar nicht in unserem Team wollen - laufe er was er wolle

Gruss
Rübery

1.V. Offline

02.10.2007 10:09
#28 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Also ich werde auf keinen Fall laufen können morgen, die Gesundheit geht vor. Mein Vater läuft mit seiner Staffel (TV Utfort) um Platz 1 mit, ja. Ingo weiss ich nicht, fragen könnt ihr ihn ja.

Habt ihr denn sonst alles Im Griff? Die Unterlagen (Startnummern) sollten am jeweiligen Startort für den jeweiligen Läufer ausliegen (Staffel: Yellow Koepis, gemeldet sind Rüben, Storms, Pöschel, Steidl). Am Start in Kamp bekommt ihr zusätzlich den Staffelstab. Bezahlt ist auch alles. Ist alles auf Deinen Namen Alex als Startläufer angemeldet.

Je nachdem wie ich es schaffe bin ich auch schon morgen früh in Kamp, ansonsten erwarte ich Euch dort ab 14:00 Uhr! Toi toi toi!

MSt

Rübinho ( Gast )
02.10.2007 10:15
#29 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Ohhh die laufen auch um Platz 1 ???? Hab gedacht wir waeren die einzigen mit dem Ziel !!!! !

Nee sonst alles ok. Sollen wir den letzten Läufer auf Steidl laufen lassen oder ummelden? Sind die Etappen schon an die Namen gebunden? Oder kann man das frei entscheiden?

Rübinho ( Gast )
02.10.2007 10:30
#30 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Neuste News aus dem Läufer-Lager der Yellow Koepis !!!!!

Sven Poschel kann auch nicht starten !!! Hat Seminar in der Uni !!!!

Mhh , wuerd sagen wir laufen nur noch um Platz 2 mit !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz