Denke man kann das frei entscheiden! Die Namen sind nur wichtig für die Ausgabe der Startnummern. Bekommen wir denn jetzt 4 Leute zusammen oder nicht???
Also ganz ehrlich: Im Moment siehts echt nicht gut aus !!! Abgesehen davon , dass keiner von den Yekoes mehr Zeit, Lust, oder Fitness hat, ist es noch schwieriger 2 Leute zu finden (kurzfristig) , die heute abned nicht feiern gehen wollen und halbwegs fit sind. :-( !!!! Hab gerad mit dem STormsi gesprochen und haben auch die Alternative besprochen , den Lauf abzusagen !!!
Ist natürlich schade um die Kohle, aber was sollen wir machen !!!????
Nach weiteren 2 Absagen von Kumpels, die heute abend auch das PM rocken werden, glaub ich , dass ne Absage immer wahrscheinlicher wird !!!! Soll ich das übernehmen Marco?
Tja, wenn es nicht anders geht müssen wir absagen, dann übernimm das mal und versuche bitte die 20 Euro, die wir bereits gezahlt haben, wieder zu bekommen.
Finde es allerdings schon sehr schade, dass wir es mit einer Anzahl von knapp 25 zumeist doch überaus sportlichen Mitgliedern nicht hinbekommen, 4(!!!) Teilnehmer für einen solchen Lauf zu stellen, vor allem weil wir ja auch keine Rekorde brechen wollten, sondern lediglich der Spass im Vordergrund stehen sollte!!!
;;;;; Bettina und ich halten die Fahne hoch ,,, und laufen unter Yellow Koepis von Repelen nach Kamp !!!!! wir wollen kurz vor 15 Uhr ankommen ,,, Gruss Bernhard
Also, ich hab gerad mit dem Verantwortlichen gesprochen. Die Anmeldegebühr bekommen wir nicht zurück. Wir brauchen uns auch nicht grossartig abmelden. Entweder wir sind morgen da oder nicht. Und ich denke, wir werden nicht antreten. Fall jemand Lust hat die Strecke (12- 9- 10 -11 km ) oder den Maratho oder Halbmarathon zu laufen, sollte er sich vorher ummelden. Dies ist kein Problem, wie gesagt, die Anmeldung ist bezahlt !!!!
Ich kann mich Marco nur anschliessen , finde es schade , dass die Aktion nicht zustande gekommen ist !!!!!
Stormsi und ich werden uns dann heute Abend auch zum Lenne und den anderen Koepis gesellen, paar Pilschen vertilgen, den Jungens die Kohle abknüpfen und dann im PM die Halle rocken !!!!!