Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
Seiten 1 | 2 | 3
Rübinho ( Gast )
02.10.2007 10:30
#31 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Neuste News aus dem Läufer-Lager der Yellow Koepis !!!!!

Sven Poschel kann auch nicht starten !!! Hat Seminar in der Uni !!!!

Mhh , wuerd sagen wir laufen nur noch um Platz 2 mit !!!!

Lenne ( Gast )
02.10.2007 10:55
#32 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

dann sag doch die ganze sache ab.
der Initiator ist krank, der Pöschi kann nicht......

dann laßt uns doch lieber saufen gehen

1.V. Offline

02.10.2007 10:58
#33 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Denke man kann das frei entscheiden! Die Namen sind nur wichtig für die Ausgabe der Startnummern. Bekommen wir denn jetzt 4 Leute zusammen oder nicht???

MSt

Rübinho ( Gast )
02.10.2007 11:09
#34 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Also ganz ehrlich: Im Moment siehts echt nicht gut aus !!! Abgesehen davon , dass keiner von den Yekoes mehr Zeit, Lust, oder Fitness hat, ist es noch schwieriger 2 Leute zu finden (kurzfristig) , die heute abned nicht feiern gehen wollen und halbwegs fit sind. :-( !!!! Hab gerad mit dem STormsi gesprochen und haben auch die Alternative besprochen , den Lauf abzusagen !!!

Ist natürlich schade um die Kohle, aber was sollen wir machen !!!????

Rübinho ( Gast )
02.10.2007 11:35
#35 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Nach weiteren 2 Absagen von Kumpels, die heute abend auch das PM rocken werden, glaub ich , dass ne Absage immer wahrscheinlicher wird !!!! Soll ich das übernehmen Marco?

1.V. Offline

02.10.2007 13:01
#36 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten
Tja, wenn es nicht anders geht müssen wir absagen, dann übernimm das mal und versuche bitte die 20 Euro, die wir bereits gezahlt haben, wieder zu bekommen.

Finde es allerdings schon sehr schade, dass wir es mit einer Anzahl von knapp 25 zumeist doch überaus sportlichen Mitgliedern nicht hinbekommen, 4(!!!) Teilnehmer für einen solchen Lauf zu stellen, vor allem weil wir ja auch keine Rekorde brechen wollten, sondern lediglich der Spass im Vordergrund stehen sollte!!!

MSt

superbernhard ( Gast )
02.10.2007 13:37
#37 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

;;;;; Bettina und ich halten die Fahne hoch ,,, und laufen unter Yellow Koepis von Repelen nach Kamp !!!!! wir wollen kurz vor 15 Uhr ankommen ,,, Gruss Bernhard

Rübinho ( Gast )
02.10.2007 13:40
#38 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Also, ich hab gerad mit dem Verantwortlichen gesprochen. Die Anmeldegebühr bekommen wir nicht zurück. Wir brauchen uns auch nicht grossartig abmelden. Entweder wir sind morgen da oder nicht. Und ich denke, wir werden nicht antreten. Fall jemand Lust hat die Strecke (12- 9- 10 -11 km ) oder den Maratho oder Halbmarathon zu laufen, sollte er sich vorher ummelden. Dies ist kein Problem, wie gesagt, die Anmeldung ist bezahlt !!!!

Ich kann mich Marco nur anschliessen , finde es schade , dass die Aktion nicht zustande gekommen ist !!!!!

Gruss
Rübinho

Rübinho ( Gast )
02.10.2007 13:54
#39 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

Stormsi und ich werden uns dann heute Abend auch zum Lenne und den anderen Koepis gesellen, paar Pilschen vertilgen, den Jungens die Kohle abknüpfen und dann im PM die Halle rocken !!!!!

Lenne ( Gast )
02.10.2007 13:56
#40 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

als Trostpflaster doch gar nicht so schlecht

Gast
02.10.2007 16:03
#41 RE: YEKOES laufen Halbmarathon Antworten

sorry das ich so kurzfristig absagen musste....aber habe nich damit gerechnet am 3. okt nen verschissenes semiar zu haben !!!!!

aber sollten uns mal umschauen wo es ähnliche veranstaltungen gibt.....bin jetzt voll in der trainingsphase und würde dann weiter machen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz