Leute, keiner von uns wird wohl sonntag fahren oder?
daher meine idee!!!!!!!!!!
Treffen und losfahren alle zusammen! Essen inlusve pils bei mir.
Taxi für alle mann. Wenzeck oder so. 22222 Großraumtaxi!
dann geht et ab inne wohnzimmer.
Zurück je nach aufstiegsfeier oder trauerfeier zurück mit selben unternehmen. was meint ihr??
Kosten aus der Kasse nehmen wäre doch auch ok!( das ich als Geizmeister t dass mal sagen werde.... unfassbar ;-) ) Treffen bei mir könnte ich arangieren.(self made hamburger oder so .. und lecker pils!)
oder Lenne oder Waldmann ?!?!
mir egal!
Denke das könnten wir nochmal am letzten 2. liga spieltag tun!
Bitte Meinungen!
wie gesagt, ich würd mich auch kümmern!!
AUF gehts...
mein gott, wir haben erst montag... ahhhhhhhh ich bib so nervös!!!!
Naja, da haste Dich im Betreff zwar mit dem Gegner vertan, aber wir wissen ja was Du meinst!
Also die Idee finde ich klasse und ich bin sowohl vorher dabei! Schlage vor wir treffen uns um 9 Uhr morgens, schlafen kann ja wohl eh keiner von uns, oder?
Ich denke taxifahrt und Verpflegung übernehmen wir selbst (Umlage), oder? Mir gleich, gegen Kasse hätte ich prinzipiell auch nichts einzuwenden...
Aber gemeinsam sollten wir diesen Tag schon angehen und hoffentlich auch fröhlich zu Ende bringen dann!!!
da bin ich auf jeden fall dabei...taxi+verpflegung (bier + essen) solten wir unter denen umlegen die dabei sind und nicht aus der kasse.....das geld aus der kasse halten wir für das erste Heimspiel der ersten Liga fest, wo wir alle (ALLE YEKÖS!!!!!!) zusammen mit dem Planwagen zur MSV Arena fahren...da wird jeder mitmachen!!!!
also 9 uhr hört sich hart an, aber schlafen kann ich ja jetzt schon nicht mehr...vondaher sage ich JA und nehmen die Einladung unseres Geizmeisters gerne an.!!!!!
OLe 1.Liga wir kommen
ROT WEISS ESSEN.....FICKEN UND VERGESSEN!!!!!!.....wir sindgen zwei eins für Haching, zweeiiiii eins füürr HAAAAAAAching........
also ich wäre auch anbei. Auf jeden fall. Besorg Du das ruhig alles und sagst dann was Du bekommst von jedem. 9 Uhr werde ich nicht schaffen. Auch wenn ich nicht schlafen kann muss ich vorher noch schnell mal was Geld verdienen. Aber sobald ich vedich dann bin bin ich da, fädich natürlich.