Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
1.V. Offline

18.05.2007 18:05
Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

Hallo zusammen,

da ja am Mittwochabend so zwischen den Zeilen einige Dinge bzgl. "Fehlern" auf unserer Internetseite angesprochen wurde eröffne ich einfach mal ein Forum, wo all diese kurz beschrieben werden können.

Ein Punkt, an den ich mich noch erinnere war glaube ich, dass man auf das Zufallsbild gelangt, was gerade auf der Startseite angezeigt wird und nicht allgemein in die Galerie.

MSt

cha cha meister t ( Gast )
18.05.2007 20:13
#2 RE: Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

war ich auch dabei??

wo waren wir mittwoch???????????:-0

Finde eigentlich, wir sollten mehr links akquirieren! ;-) oder so

sir lorant Offline

18.05.2007 22:01
#3 RE: Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

wo seid ihr denn alle am mittwoch gewesen - hätte mir ja auch jemand mal bescheid geben können!!!

bitte keine fragen, ich weiss von nichts und streite alles ab!

also das mit den bildern ist mir aufgefallen und was ich noch ganz gut finden würde wäre ein paar videosequenzen zu integrieren. habe da schon ein paar witzige auf der festplatte (das 3-3 gegen jena beim bre im wohnzimmer oder 5000 feiernde schöne duisburger jungs in paderborn usw.) die grösse dürfte das problem sein, die dateien sind so 50-90mb gross. könnte man vielleicht auch bei youtube reinsetzen und verlinken??? ich habe ehrlich gesagt keine ahnung ob das geht??? experten bitte vor!

München-Olli Offline

18.05.2007 22:02
#4 RE: Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

Die Fotos sollten besser geordnet werden. (z.B. chronologisch)

sir lorant Offline

18.05.2007 22:05
#5 RE: Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

sag mal - hast du hier schon auf mich gewartet olli???

Big Mäc Offline

19.05.2007 04:02
#6 RE: Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

Mittwoch ???? Scheisse ich brauchte Donnerstag 8 !!! Pils um überhaupt wieder meinen Namen zu kennen.

Zu den Zufallbilder , soweit ich mich erinnern kann wurde gesagt das dort Bilder auftauchen die man hinterher nirgendwo finden kann.
Und wenn man auf so ein Bild klickt kommt man nur in die gesamte Galerie und nicht zu diesem angezeigten einzelnen Bild.

Es fehlen meiner Meinung nach auch noch Fotos von Mitgliedern. An dem Tag an dem wir die gemacht haben war der Ben z.B. sicher auch dabei. Ist aber noch kein Foto drin.

Naja ich trink jetzt gleich erstmal nen Pils um irgendwie wieder klarzukommen.

Bis Moin

superbernhard ( Gast )
20.05.2007 10:34
#7 RE: Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

Das mit dem Klicken auf das Bild zu gelangen lässt das Programm nicht zu ,,, Komisch das keiner vorschlägt , sich mal an das vieldiskutierte Bilderbeschriften zu begeben,, ... ist ja Arbeit die man selber verrichten muss , und nicht dem WM überlassen kann ... das würde mehr Besucher in die Gallerie bringen ..... die ich dann gerne chronologisch ordnen werde .... Videos kann man machen ,,, habe ich vor langer Zeit schon vorgeschlagen ,,, Lasst mir das Material mal zukommen ... Gruss der WM

1.V. Offline

16.08.2007 08:32
#8 RE: Optimierung unseres Internetauftritts Antworten

So, die Saison ist wieder in vollem Gange und es gilt nun, unsere HP weiter zu pflegen, auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten!

Zum Dortmund-Spiel habe ich bereits einige Fotos beigesteuert, doch leider ist meine Kamera nicht mehr die beste. Daher meine Bitte an jeden von Euch, der eine Kamera besitzt sich bei den Spielen mal um Fotos zu kümmern. Es reichen auch gute Handy-Fotos, Hauptsache wir haben zu jedem Spiel ein bisschen Input für unsere Galerie!

Des weiteren gab es Anregungen von meinem Onkel (per Email), was die Beschriftung der Fotos bzw. die Zusammenstellung der Youtube-Links betrifft. Darum sollten wir uns auch mal kümmern, denn meiner Meinung nach ist das Bild- und Videomaterial eine tolle Sache, die jede Homepage eindeutig belebt.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, wenn jeder ein bisschen macht sollte es für niemanden ein zu hoher Aufwand sein.

Gruß
Marco

MSt

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz