Also "gegrüßt" werden soll ja auf vielfachen Wunsch
"GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN"
Ich stelle das mal in Frage, da es am Ende der letzten Saison diesen Spruch bereits schon von Energie Cottbus gab und wir uns somit mit fremden Federn schmücken würden...
Also erst einmal bitte ich um freiwillige, die das Sprühen diese WOche in die Hand nehmen. Ich schaffe es leider nicht. Wer hat denn die Sachen???
Ich werde bis nächste Woche eine neue Sprühliste erstellen, in der dann geregelt ist, wer wann dran ist. Ich werde versuchen, die Neulinge zusammen mit "alten Hasen" einzuteilen, damit man das schön lernen kann.
Für diese Woche sollten wir uns aber schnellstens auf einen Spruch einigen! Da "gekommen um zu bleiben" ja bereits vergeben scheint wäre ich auch für etwas gegen Wolfsburg/Magath, nach seiner dämlichen Aussage ("es wird leichter als gegen Bielefeld")!!!
Vorschlag: "besser alle für einen als einer für alle(s)"
Hi , da ich zum 1. Mal dabei bin , wuerde ich spruehen. Jedoch kann ich Freitag nicht. Also am besten Donnnerstag. Und da ich das zum 1. Mal mache brauche ich wohl ein bisl Unterstützung von einem erfahrenen Koepi!
Und was sollen wir jetzt sprühen? "Verzweifelte Werkself"??? Vorschläge sind ja genügend da, geäussert hat sich bisher aber nur der Marco (glaub ich)... Basti
sagt mal Jungs ,,, ich hab ne Meisterschale geschenkt bekommen ,,, Meint Ihr das es Blöd aussehen würde ??? Sitze diesmal Xella Mittig 8 te Reihe ,,,,, Wenn , dann würde ich um ein Foto mit Zoom bitten !!!
Also wir grüßen "DIE V ERZWEIFELTE W ERKSELF", wobei eindeutig sein muss, dass wir uns auf VW dabei beziehen!!! Also sollten wir diese Buchstaben separat hochhalten!
Den Banner hat glaube ich der Ben noch, also kommen wir schlecht ran, es sei denn jemand fragt den Vater, der ja wohl bei uns sitzen wird?!?!?! Verbessert mich bitte wenn ich mich irre!
Haben die Buchstaben VW in rot gesprueht :-) !!!! Sehr schoen!!! Meine filigrane Sprühtechnik gepaart mit Basti`s langjähriger Erfahrung machen diesen Gruss-Banner zu einem sehenswerten Kunstwerk. Werd ihn mir nachher in den Garten hängen