hatte vor nen paar Wochen schon mal angesprochen, dass die 2. Mannschaft des Tus Baerl noch Verstärkungen für die kommende Saison sucht.
Da der MSV aufgestiegen ist und nur selten Sonntags spielen wird (Spiele der 2. Mannschaft ca. 13 Uhr Sonntags) spricht ja eigentlich nicht mehr viel dagegen, dass einige Fussballexperten der Yekoes der Mannschaft beitreten. Wir suchen noch Spieler fuer jegliche Position.
Zusagen von Yekoes gibts bis jetzt vom Tommy, Alex und Basti. Natuerlich gibts auch talentierte Spieler, die der Mannschaft erhalten bleiben und nächste Saison weiterkicken werden.
Ich hab mich als "Manager" dazu verpflichtet mich um den Kader zu kümmern und der sollte in ca. 2 Wochen stehen.
Falls Interesse besteht sich der Erfolgstruppe ( Saisonziel: Aufstieg in die Kreisliga B) anzuschliessen - bitte Mail an mich!
Ihr erhaltet dann den Link fuers Spieler-Forum, wo ihr nähere Infos zur Mannschaft und dem Tus findet.
Hate gehofft, dass Du es auch hier postest! Vorbildlich Rübinho!!!
Also ich habe wie gesagt großes Interesse und werde zusehen, dass ich es terminlich einrichten kann! Kann offensiv alles spielen, notfalls auch Libero (bei meiner Erfahrung...)
MSt
Lenne
(
Gast
)
#3 RE: Yellow Koepis go 2. Mannschaft Tus Baerl !!! Aufstieg 2008 !!!
ER STEHT IM TOR IM TOR IM TOR un die Frauen dahinter.!!!!!!!!
Ja sichaaaa, der Lenne ist als Fliegende Aushilfskatze im Tor anbei!!!! Gibbet überhaupt nen Trikot in meiner Größe , sonst Frag ich mal den Ben ob die Sparkasse noch einige Zelte auf lager hat...mmmpppppbbboooaahhhhh
Rübinho
(
Gast
)
#4 RE: Yellow Koepis go 2. Mannschaft Tus Baerl !!! Aufstieg 2008 !!!
Zum einen wird aller Voraussicht nach Freitags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr nen separater Trainingstermin für die 2. Mannschaft eingeführt. ( Neben dem Training der 1. Mannschaft Dienstags und Donnerstags 19 Uhr, wo natürlich alle Spieler herzlich willkommen sind)
Desweiteren wurde der bisherige Kader vorgestellt, der zur Zeit unglaublich 22 Mann umfasst.
Weitere Gesprächspunkte waren Vorbereitungsspiele, Strafen und die Frage nach einem Torhüter!
Gruss Alex
schatzmeise t
(
Gast
)
#7 RE: Yellow Koepis go 2. Mannschaft Tus Baerl !!! Aufstieg 2008 !!!
da ich lieber mit den händen arbeite und ailton und ich die selbe gewichtsklasse haben, werde ich wohl doch lieber handball spielen! ok ailton ist auch noch klein! eieiei
der arme ;-)
alsosollte er golfen gehen oder powermicado spielen.
Ailton sein Berater
(
Gast
)
#8 RE: Yellow Koepis go 2. Mannschaft Tus Baerl !!! Aufstieg 2008 !!!