Nachdem ich drei Tag im Bett war habe ich mir heute gedacht gehe mal an die frische Luft und gucke dir die Jungs an!!! So.......................,
Zuerst haben sie ein paar Spielformen trainiert, die Torhüter haben gesondert trainiert und danach gab es ein Trainingsspielchen.
Zu den Torhütern den besten Eindruck machte Starke sehr gut gehalten, tolle Refexe, an Position zwei war Beucke auch super Reflexe gezeigt am schlechtesten fande ich heute den Herzog war zwar sehr motiviert und lautstark von hinten aber an diesem Tag der schlechteste von den Dreien hat auch die meisten Gegentore reinbekommen, aber morgen kann das schon wieder anders aussehen.
Was bei den Abwehrspielern auffällig war, das Lamey mit Schlicke,Filipescu und Santos als IV argierte und die anderen Pärchen LV Caceres,Meyer und RV Weber,Willi bildeten. Hierbei gefiel mir Schlicke sehr gut und Santos ist ziemlich Robust,Filipescu wie immer und Lamey sehr leichtfüssig.
Im Mittelfeld hat Tara die meisten Ballkontakte gehabt, dazu waren noch Tiffert und Grlic sehr auffällig und agil.Tiffert mit einem Traumtor in den Winkel. Blago und Maicon waren nicht sonderlich auffällig aber technisch schon sehr gut, was man so sehen konnte.
Im Sturm hat Ishiaku eine schöne Hütte gemacht wirkte aber platt, Lavric unglücklich, Kurth wie immer und bei den Jungs hat mir Daun am besten gefallen er hat auch desöfteren Lob vom Rudi bekommen.
Nicht dabei Mok,Idrissou und Bodzek!!
So das wars für heute, ich glaube morgen fahre ich wieder dahin!!!