Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
Bre Offline

08.07.2007 13:06
Trainingsbericht 8.7. 10.00 Uhr Antworten

Morgen!!!

Die Jungs waren heute wieder fleißig haben in drei Gruppen trainiert. dabei waren auch Kraftübungen mit dem Medizienball, mein Gott habe mich über die Brasilianer totgelacht sind das Luftpumpen!!!

Bei den Torhütern fande ich heute wieder den Starke sehr gut!!!
Die anderen beiden gleich auf!!!

Sonst merkt man doch das die alten Platzhirsche sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.
Tara,Grille,Tiffert(schöne Beule am Kopf bekommen),Daun und Schlicke haben wieder herausgestochen!!
Auch die Jungen Neumayr und Book haben mir gut gefallen,Blago fande ich etwas zu behäbig.
Santos für einen Verteidiger gut mit dem Ball!!

Angeschlagen sind Mok,Bodzek,Ishiaku und Filipescu, die nur gelaufen sind!!

Danach habe ich noch ein Interview mit Bommer und 3 Bildreportern verfolgt und Rudi sagte das er sehr zufrieden sei und schon seinem Trainigsplan ein Stück Voraus, weil die Grundlagen schon da sind.Am Montag ist Fotoshooting und danach gibt es noch eine brutale Trainingseinheit mit 100, 200, 400 Meter Intervallläufen!!
Und die angeschlagenen müssen in der nä. Woche das verpasste nach holen!!

Nachdem Training hat der Rudi sich noch den Lavric zur Seite genommen, der wie immer ein bißchen Lethargisch wirkte!!! Das könnte so ein guter Fußballer sein!!!!

Heute Nachmittag ist leider Trainingsfrei!!!

timolino t ( Gast )
08.07.2007 19:52
#2 RE: Trainingsbericht 8.7. 10.00 Uhr Antworten

wer in brasilien nur limetten achtelt, rohrzucker in gläser wirft und eis einfült, der kann nix inne arme haben.

obwohl die ja eisblöcke mit der bloßen faust zu crasheis verarbeiten ;-)

egal. ich find, ohne die gesehen zu haben. endlich mal wieder ne gute mischung!!!!!!!!!!!!

alles dabei, doppelbesetzungen etc. der dracula fili muss jetzt auch mal mehr gas geben! juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gast
08.07.2007 19:53
#3 RE: Trainingsbericht 8.7. 10.00 Uhr Antworten

mir fehlt ein l im wort einfüllt, ich trink ma noch ein cailipirinionia

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz