Super! Das klingt ja schon fast danach, dass wir beide Bahnen mieten, Galerie ist vollkommen ok!!! Nur Jagdhaus Auwelaers will ich nicht unbedingt - auch wenn es da mittlerweile Riesenschnitzel gibt!!!
MSt
Lenne
(
Gast
)
#38 RE: NEUER ANLAUF ---> OFFIZIELLES KEGELN DER Y.K.
Also das mit dem Auwelaers war ein Scherz von mir, für einige ein Insider, habe aber natürlich absolut nichts gegen die neue Lokalität an gleicher Stelle, vorausgesetzt wir werden uns vorher einig wie man nach dem Kegeln von dort weg kommt.
Ansonsten fände ich auch Homberg oder Bearl nicht so schlimm, falls man in Moers nix kriegt... wichtig ist, dass wir erstmal einen Termin gefunden haben und jetzt geht es an die Details!
MSt
Big Mäc
(
Gast
)
#41 RE: NEUER ANLAUF ---> OFFIZIELLES KEGELN DER Y.K.
also Auwelaers ist noch gebucht. Ich habe noch nicht abgesagt. Wie gesagt Bahn kostet nichts. Einzige Bedingung es muss gegessen und getrunken werden. Wobei das mit dem Trinken wohl das kleinste Problem ist.
Werde mich Montag mal wegen Festpreis mit Taxi kümmern. Die Hinfahrt sollte wohl zu regeln sein. Also meine Frau würd schonmal vier von uns hinfahren!!!
Das klingt doch sehr gut! Taxi sollte ja dann für ne große Gruppe auch nicht das Ding sein und pro Person nicht die Welt kosten. Ich schlage vor, dass wir dann nach dem Kegeln trotzdem alle gemeinsam noch für (mindestens) einen Absacker nach Moers fahren...
MSt
Ruebery
(
Gast
)
#43 RE: NEUER ANLAUF ---> OFFIZIELLES KEGELN DER Y.K.