habt ihr schon mal was vom Restaurant Nimmersatt gehört. Ist in Neukirchen-Vluyn. Alles XXXXXLLLL zu Super Preisen. Haben auch ne Kegelbahn! Wäre das nicht vielleicht mal was. Das einzige Problem ist halt das ist noch hinter Rayen. Also wie hin und besoffen wieder weg!?
seh gerade am 8.9. ist 5. offizielles Pokerturnier im Dickshof - Start 15.30 Uhr!!!!
Anschliessend Schuetzenfest in Orsoy oder Mickie Krasue in Ossenberg!!!
Also Kegeln kann ich an dem Termin leider nicht!!! Basti, Lenne, Storms u. Marcel glaub ich auch nicht, da sie schon im Hof angemeldet sind!!!
Wuerde mich aber freuen gegen moeglichst viele Koepis zu pokern ( 10 Euro Startgebuehr - Gesamter Einsatz wird ausgeschuettet) - Anmeldungen bei mir oder im Dickshof !!!
Waere also fuer nen andern Termin Die Idee mit dem Nimmersatt find ich auch geil !!!!!
Moin! Ich war letzte Woche im Nimmersatt! Mein Gott, wer danach noch Hunger hat ist krank!!! Auf jeden Fall eine gute Idee. Und nette Kellnerinnen!!!! Ich würde den 22.09. vorschlagen. Können ja mit dem taxi zurückfahren. Ist vielleicht ein Fünfer pro Person.
Moin, war gestern auch im Nimmersatt . Der Cheeseburger ist ne Katastrophe!!! Hab ihn einfach nicht aufbekommen!!! Das mit den Kellnerinnen ist richtig. Die haben aber auch nen schwulen Kellner !!!
Hab gehört das war früher mal nen Hotel also einfach mal liegenbleiben!
Ach ja 22.9. bin ich im Urlaub war ja letztes mal schon nicht dabei. Wäre schade!!! Vielleicht nen Termin im Oktober? Wie wäre es mit dem 13.?