Lenne
(
Gast
)
19.10.2007 11:49
Kann ja nicht schaden schonmal reinzustellen, falls bei jemand die Ergüsse schon da sind...immer hier rein!!!!!
1.V.
19.10.2007 14:12
Ich will "Sylvie" (nicht nur grüßen)
MSt
tschwätzer t
(
Gast
)
19.10.2007 18:02
yk s gruessen super stadt, scheiss verein!
1.V.
22.10.2007 15:47
Was machen die konstruktiven Vorschläge?!?!?!?! Dachte eigentlich nach unserer letzten sehr medienwuirksamen Grußaktion wäre die Anteilnahme etwas größer!!! Ansonsten schlage ich den "Kurti" vor... habe meinem Dad ne Karte zum Geburtstag geschenkt und er sitzt auf der Xella...
MSt
ich bin eigentlich auch für Sylvie
schwätzmaster t
(
Gast
)
22.10.2007 19:14
"Holländischer Spiel Verein"
"Netter Werbeschachzug mit dem wackel N"
"H"inknien "S"weigen & "V"erlieren
"S"chweigen natürlich
Silbersack ist auch super!!!!
Sprüher Batze
(
Gast
)
24.10.2007 13:25
So, was soll denn nu gesprüht werden: Silbersack, Holländischer Sport Verein (wobei man mit der roten Farbe ja prima die Anfangsbuchstaben hervorheben könnte), Sylvie,...? Morgen abend wird gesprüht, was uns als erstes in den Sinn kommt, wenn bis dahin kein Konsens gefunden wurde! Basti
Lenne
(
Gast
)
24.10.2007 14:02
Da ich den HSV und auch auch die Stadt mag und Sympathisch finde (und ich denke da spreche ich für viele von uns)... finde ich z.B. einen Spruch wie "Viel Glück im UEFA Cup wir drücken Euch die Daumen" oder "Viel Glück im UEFA Cup blamiert uns nicht so wie der VfB" nicht schlecht!! naja ist meine Meinung!!!!! aber die Macht der Sprüche liegt in der Hand des Mehlbruders :-):-):-)
timo t der t
(
Gast
)
24.10.2007 18:15
also, ich möchte den gegner selten feiern! ansonsten iss mir schnuppe!!!!!!!!
MSV Diskussion
| - Unser Club im Revier
Sprung