So endlich mal was los hier, ich arbeite die Einträge mal von hinten nach vorne ab.
@ Alex: es ging hier tatsächlich nicht gegen Euch beide, sondern vielmehr darum, dass es den Anschein hat, als wenn keiner mehr große Lust auf die ganze Aktion hat. Warum ihr nicht gesprüht habt konnte niemand wissen, die Gründe sind ja vielleicht auch verständlich! Aber auch in den letzten Wochen gab es keine vernünftigen Vorschläge und niemanden, der wirklich Interesse daran hatte hier etwas reinzuschreiben. In der Hinrunde war ich verantwortlich als nicht gesprüht wurde und ich habe mir die Sprühsachen besorgt und dann mit 6 oder 7 Leuten telefoniert und gefragt was man wohl sprühen könnte. Niemand hatte eine Idee, also habe ich es gelassen. Es soll hier kein Vorwurf an einzelne sein, es geht lediglich darum eine Lösung zu finden wie wir weitermachen oder ggf. auch nicht. Dazu interessieren mich Eure Meinungen und danach entscheiden wir dann gemeinsam. Deswegen wäre es schön, wenn sich mal möglichst viele SACHLICH zu siedem Thema äussern könnten. Nur eins ist Fakt: sowohl der Ehrgeiz als auch die Sprüche, die gesprüht wurden, waren schonmal besser als in den letzten Wochen.
@ Marc: ein Eintrag hätte auch gereicht! Die Auswertungen des Tippspiels schicke ich gleich per Email rum, liegt daran, dass mir im Moment ein wenig die Zeit fehlt mich darum zu kümmern, werde mich bessern! ;-) Das mit den Fotos auf der HP habe ich schon mehrfach angesprochen, keine Ahnung wo es hakt!
Ein Treffen können wir gerne machen, es wird vermutlich nur schwierig einen Termin zu finden... vielleicht mal vor nem Heimspiel!
"Natürlich haben wir einige Neuzugänge - die müssen integriert werden, sowas braucht seine Zeit! Dann fällt noch einer aus, wir müssen umstellen und es kommt noch das Quentchen Pech obendrauf - dann stehst Du so da. Also quasi ohne Banner und das 1 - 2 mal!!! Aber der Mannschaftsgeist stimmt - die Jungs arbeiten hart an sich und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ganz im Gegenteil, ich glaube, daß wir gestärkt aus dieser Situation hervorgehnen werden!" [...] "Ich sach´ dann ja immer - Jungs, demnächst ist wieder Heimspiel, also geht raus und SPRÜHT ES - SPRÜHT ES - SPRÜHT ES!!!"
Also kurzum, ich bin für bedingungloses Sprühen! Kann mich auch nicht frei davon machen schon mal nicht so motiviert zu sein, aber das ändert sich schon mal ganz schnell - so wie am letzten Samsatg!!! Und jeder, dem die Last des Sprühens zu schwer erscheint, möge denn verschont werden. Vorschläge und rechtzeitiger Aufruf dazu durch die verantwortlichen Sprüher sind natürlich Voraussetzung für gutes Gelingen. Auch da will ich persönlich Besserung geloben! Dazu auch folgende Bitte an alle die auch weiterhin sprühen werden. Ich habe in der Vergagenheit sehr oft die Sprühsachen übernommen/abgeholt und es war auf den ersten Blick ersichtlich, daß das Material nicht ausreichen würde. Das kann und muss nicht so sein. Wenn ich die Sachen weitergebe muss mindestens noch einmal gesprüht werden können ohne vorher einkaufen zu gehen. Wer aber einkaufen geht darf auch bitte gleich für 100€ Zeug einkaufen - eine Mail an den Timo und 2 Tage später ist das Geld auf dem Konto. Ja so einfach ist das alles - hätte ich selbst fast nicht gedacht...
In hoffnungsvoller Erwartung auf das kommende Heimspiel und das was sich daran anschließen wird!!!