Mahlzeit....so wie ich das hier entnommen habe, wurde also am Samstag wider nicht gegrüsst. also das 2. oder 3. mal schon in dieser Saison.......dafür dass das unser Aushängeschild ja sein sollte....naja.
Zumal ich jetzt schon öfters im Stadion angesprochen wurde, was wir denn grüssen würden, damit man nicht immer solange warten muss um das auf unsere HP als Titelbild zu sehen. Also, ich kann mir schon vorstellen, dass viele beim einlaufen zu uns gucken und voller Erwartung sind auf unseren "meist ironischen" Gruss!!!
ich finde es wurde ja schon so oft drüber diskutiert und gesprochen und alle waren immer dafür etc. aber wenn man am 19.03. erst nen Topic zum "Grussvorschlag" reinsetzt, ist das ja schon vorprogramiert das das wohl nix werden kann.....sonst hatten wir nämlich immer den Mittwoch/Donnerstag vor dem Spiel das Votingende!!!!
ich schlage auf jeden Fall vor, dass wir die Grussaktion für die Saison erstaml auf Eis legen und sie ggf. in der nächsten Saison wieder augfgreifen...........sein wir doch mal ehrlich, es macht doch keinem Spaß sich darum zu kümmern, dass ein Gruss gesprüht wird..oder????? es ist doch für manche eher eine Last satt eines Vergügens!!???!!
ich hatte mich ja schonmal angeoten, dass IMMER zu machen....denn ich finde das immer noch super geil und ich habe da immer noch riesig spaß dran.....aber das wollte ja keiner.
so ich will hiermit auch keinem auf die Füsse treten, aber ich wollte "mal wieder" was zu diesem endlosen Thema sagen und ich denke, wenn wir die restlichen spieltage nichts machen...kommen wir vielleicht auch denen entgegen, denen dies zu Last fällt!!!!
Die Eigeninitiative der Leute, die am jeweiligen WE mit Sprühen dran sind, lässt sehr stark zu Wünschen übrig. Wenn um 17:01 einen Tag vor dem Spiel erst auffällt, dass man dran ist und sich drum kümmern sollte wird es etwas knapp, das sehe ich ein! Sich dann auf Vorschläge der anderen zu verlassen und es einfach sein zu lassen wenn keine mehr kommen (in der Kürze der Zeit) ist natürlich auch eine Lösung, aber ich finde man kann erwarten, dass sich die Verantwortlichen ein bisschen eher drum kümmern, ohne dass sie daran erinnert werden müssen, zumal es ja die bekannte Liste gibt! Und sich dann selbst mal um einen Spruch zu kümmern oder sich Gedanken zu machen kann ja auch kein Ding der Unmöglichkeit sein!
Nicht falsch verstehen, das geht hier nicht nur gegen die beiden, die am letzten WE dran waren, es ist ein generelles Problem und ich spreche mich auch nicht davon frei, dass ich oft keinen Bock darauf habe. Nur dann muss man es einfach sein lassen und gut ist!
Ich seh das eigentlich ähnlich wie die vorigen Stellungnahmen. Es ist zwar manchmal zeitaufwendig so einen Spruch zu sprühen (obwohl: hat schon mal jmd. länger als eine Stunde gesprüht?) oder sich mit dem anderen "Mitsprüher" zu organisieren, aber mal im Ernst: das kommt für jeden doch maximal 3x pro Saison vor. Ich für meinen Teil identifiziere mich sogar manchmal über diese Aktion mit dem Fanclub ("... wir sind die in Gelb mit dem Spruchband über den Stehplätzen...").
Fazit: Ich wäre dafür, das Ganze beizubehalten, aber nur, wenn sich jeder auch ein bißchen bemüht. Man kann jedoch keinen zwingen...
Basti
P.S.: Wir können doch immer so schön zusammen feiern, warum klappt das nicht, eine so simple Aktion am Leben zu erhalten?
Warum war letztes mal unser Banner nicht da? Warum fehlen mir die Auswertungen der Tipps von Spieltag 24 und 25? Warum fehlen immer noch Fotos von Mitgliedern auf der Website die definitiv gemacht worden sind?
Ich kann mich nur wiederholen immer und immer wieder. Auch ich habe kein Problem mit dem Sprühen . Ich mache das jedesmal gerne mit dem Lenne zusammen! Ich bin nur nicht der Sprüche Gott.
Es ist einiges da wo scheinbar die Lust fehlt.Das kann aber doch nicht nur an der Situation unserer Mannschaft liegen!?
Warum war letztes mal unser Banner nicht da? Warum fehlen mir die Auswertungen der Tipps von Spieltag 24 und 25? Warum fehlen immer noch Fotos von Mitgliedern auf der Website die definitiv gemacht worden sind?
Ich kann mich nur wiederholen immer und immer wieder. Auch ich habe kein Problem mit dem Sprühen . Ich mache das jedesmal gerne mit dem Lenne zusammen! Ich bin nur nicht der Sprüche Gott.
Es ist einiges da wo scheinbar die Lust fehlt.Das kann aber doch nicht nur an der Situation unserer Mannschaft liegen!?
zunächst einmal möchte ich Sorry sagen, dass das letzte Woche so gelaufen ist. Es gibt verschiedene Gründe, die keines falls mit Lust und Identifikation mit dem Verein YK zu tun haben.
Es hat vielmehr damit zu tun, dass erstens das erste Mal in dieser Saison keine Vorschlägeim Forum genannt wurden. Desweiteren war es wirklich ein Zeitproblem und ich hab echt gzögert im letzen Moment mit jemandem anders zu tauschen. Aber dieser Person dann zu sagen , dass ich auch nicht weiss, was gesprüht werden soll, wäre natürlich doof gewesen und auch ungerecht.
Ich kann die Diskussion hier verstehen. Ich fand die Aktion bis jetzt immer gut. Gerade auch weil wir oft schon Aufsehen damit erregt haben. Jedoch konnte man in den letzten Wochen immer wieder erkennen , dass es immer schwieriger wurde, dass vernünftige Sprüche vorgeschlagen wurden. Desweiteren finde ich , dass dies auch mit dem Fakt zu tun hat , dass hier im Forum nur ein Bruchteil der Koepis aktiv ist und dann sich auch nur zu Themen geäussert wird, wo die Nachricht direkt adressiert ist ... bsp. Wer kann Kegeln? !
Ich denke, dass die Aktion letzte Woche das Fass zum überlaufen gebracht hat. Jedoch sollte man sich auch mal darauf konzentrieren wie es voll geworden ist. AUch wenn gesagt wird, dass die Kritik und Reaktion nicht nur gegen mich und Poeschi geht, so hoert sich das dennoch so an. Ich kann mich entsinnen, dass zu einem früheren Zeitpunkt in der Saison auch nicht gesprüht wurde. Dies aber keine Reaktionen ausgelöst hat. Womit dies zu tun hat, bleibt fraglich. Als ich im Stadion gefragt wurde was gesprüht wurde , gabs die Antwort nichts und keine weitere Erklärung.
Ganz ehrlich, ich fände es gut mal ein Treffen zu veranstaöten, in dem über die ganze Sache in der Gruppe diskutiert wird. Über die jetzige Situation, Identifikation mit dem Verein, anstehende Aktionen etc. !!! Irgendwann mal abends 1-2 Stündchen und gut ist.