ich habe keine Bock mehr darüber zu diskutieren, getroffen haben wir uns schon deswegen...ergbniss war positiv und am anfang haben sich auch alle reingehangen...das lief, aber das ist wie in jeder Beziehung.....irgendwann schläft es wieder ein und man bekommt nen scheißegal einstellung.....woher hab ich das wohl ;-))mmmppbboooaaahhhh
also hier bitte Vorschläge für den Spruch gegen Cottbus bis Sonntagabend und dann setze ich ein Voting rein, bis Donnerstag abend. so wie "Früher" (immer).....
Zitat Wikipedia: Venceremos (span. für „Wir werden siegen“) ist ein politisches Kampflied aus Chile, welches 1970 für den Wahlkampf von Salvador Allendes Unidad Popular-Bewegung geschrieben wurde. Die Musik wurde von Sergio Ortega komponiert, der Text stammt von Claudio Iturra. Es wurde schnell so populär, dass es bis zum faschistischen Putsch 1973 die inoffizielle Nationalhymne Chiles war. In der spanischsprachigen Welt hat es in etwa die gleiche Bedeutung wie „We Shall Overcome“ (was ebenfalls „Wir werden siegen“ bedeutet) in der englischsprachigen.