Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
Bre ( Gast )
26.07.2008 13:27
Trainingseindrücke Antworten

Morgen Jungs!!!!
Habe heute zum 5. Mal das Training angeguckt, hier ein paar Eindrücke:

1. Unsere neuen Trainer machen auf mich einen hervorragenden Eindruck der Speidel macht super Konditionsübungen ohne stupide Waldläufe und unser Technik-Trainer macht individuelle Übungen, da Herr Lucassen ausser uns noch die DFB u15, u17 als Techniktrainer und Manu unterstützt, sagt wohl alles über seine Fähigkeiten aus!!!!!

2. Die Stimmung in der Truppe scheint wirklich gut zu sein, alle haben Spaß sprechen viel miteinander und es ist keine Grüppchenbildung zu sehen.

3. Neuzugänge
Ich denke Makiadi und Christ sind schon in der ersten Elf, Christ hat heute alle Standards beim Training geschossen und die waren mehr als gut, mit richtig Zug!!!Da könnte endlich mal was draus werden!!Zumal wir ja mit unserer IV und den beiden Schwarzen, richtige Kopfballtiere haben.
Ede,Chaftar und Adler machen einen sehr guten Eindruck ich könnte mir vorstellen das Ede am So. auch beginnen wird.Und hinten links haben wir diese Saison mit Chaftar und Veigneau keine Probleme.
Brenzska hat glaube ich jeden Zweikampf gewonnen und ist Riesig!
Tiago auch sehr Kopfballstark!!!Laut Bommer heute beim Training, sind alle 4 IV dicht beisammen!
Die beiden neuen Stürmer lassen sich nach dem heutigen Training noch nicht einschätzen, Salou ähnelt ein bißchen Idrissou aber technisch viel besser!!Die Dogge fande ich heute ziemlich zurückhaltend und fast schon schüchtern!

4. Meine erste Elf für Brügge
Starke
Willi-Avalos-Brenzska-Veigneau
Tararache
Christ Makiadi Ede
Salou Kouemaha

Grlic und Bodzek sind verletzt und haben heute seperat trainiert

Fazit:
Ich glaube wir werden viel Spaß an der Truppe haben, da wir viel mehr Variationsmöglichkeiten haben, auch ein 4-3-3 ist mit den schnellen Spielern durchaus machbar, dann Adler über rechts!!
Wenn die beiden neuen Stürmer einschlagen werden bin ich guter Dinge das wir unser Ziel schaffen und nä. Jahr wieder da sind wo wir hingehören!!!!!!!!!

poeschi Offline

26.07.2008 16:55
#2 RE: Trainingseindrücke Antworten

hört sich gut an.....habe für marco, meinen dad und mich auch schon karten gegen hansa geholt......kann euch schön auf den kopf spucken !!! wenn wir einen haben der gute standarts tritt werden wir ordentlich kopfballhütten sehen (hoffentlich) mit makiadi und vor allem brenzka bin ich mindestens von zwei neuen voll überzeugt !!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz