leute, ma ehrlich, mittlerweile ist der y,k clan etwas eingepennt, wo sind wir alle als mitglieder............ leute,,, wo ist der spirit of 2003,4,5,6,7, sind immer dieselben die sich hier einbringen.
hey.... yellos,,,,, das sollte auch ein punkt der hv sein.
mehr aktivitäten....... mehr interesse
ich als schatzmeister bin für geile kegel shirts und zwar richtige nicht nur polo Q!! also !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leute, ma ehrlich, mittlerweile ist der y,k clan etwas eingepennt, wo sind wir alle als mitglieder............ leute,,, wo ist der spirit of 2003,4,5,6,7, sind immer dieselben die sich hier einbringen.
hey.... yellos,,,,, das sollte auch ein punkt der hv sein.
mehr aktivitäten....... mehr interesse
ich als schatzmeister bin für geile kegel shirts und zwar richtige nicht nur polo Q!! also !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sehe, daß in der vergangenheit von einzelnen viele gut ideen und aktionen unterschiedlichster art angeregt wurden. der lenne als "innovationsmotor" und antreiber sei hier mal positiv hervorgehoben!!! allerdings verlaufen die dinge zu 90% im sande und ich denke, daß es am nicht vorhandenen rahmen liegt. das führt dazu, daß die motivation stark nachlässt oder nur noch im kleinen kreise geplant wird. das finde ich schade, weil wir eine geile truppe sind und wir daran arbeiten können die planungen und vorschläge effektiver zu verarbeiten. ganz ehrlich, so sehr ich mich auch auf den kegelabend (inkl. JHV) freue (ich werde erst später zu euch stossen können), so ist doch abzusehen, daß die produktivität mit jedem bembel abnehmen wird. das niveau natürlich auch - und das ist gut so!!! was ich mit einem "effektivem rahmen" meine, ist eine mindestens 1/2jährlich versammlung, bei der die ideen ausgetauscht, diskutiert, beschlossen und dann auch umgesetzt werden. ich halte das für mindestens genau so wichtig, wie die fortführung unseres markenzeichens N°1 - der banneraktion!!! denn es ist unabdingbar, daß wir die uns selbst auferlegten regeln (satzung), was z.b. ausgabenrelevante aktionen angeht, auch einhalten und eine mehrheit hinter den entscheidungen/aktionen steht. über dieses forum oder den email kontakt kann man nach den bisherigen ernüchternden erfahrungen so einen persönlichen austausch nicht ersetzen. das ist kein vorwurf, denn das ist ja im beruflichen umfeld nichts anderes. daher möchte ich diesen punkt unbedingt mit auf die diskussionsliste setzen.