Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Unser Club im Revier
t der t ( Gast )
02.05.2009 22:07
wer kommt wer geht? meinungen? Antworten

Gast
05.05.2009 18:50
#2 RE: wer kommt wer geht? meinungen? Antworten

Fang ick mal an - Thema 1: Frank Fahrenhorst
Spricht ja eigentlich schon für sich
Noch bin ich nicht glücklich, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...
Muss aber dazu sagen, dass ich ihn mir bis jetzt noch nicht genauer angesehen habe, weil er einfach nicht auf der "Interessant-für-den-MSV"-Liste stand
Weiss eigentlich einer, warum der seit 6 Spieltagen nicht mehr gespielt hat?!? Nicht, dass wir wieder ne verletzte Katze im Sack gekauft haben - wäre ja nicht das erste Mal!
Komisch nur, dass er die ersten 4 Spieltage nicht gespielt hat, dann bis auf den 11. Spieltag durchgängig bis zum 24. und seither nicht mehr...

Naja
Bis die Tage
Batze

Gast
19.06.2009 10:20
#3 RE: wer kommt wer geht? meinungen? Antworten

aua, das tut weh: brenner nach cottbus! aber gut - wer nicht will, der hat schon...

tt der t ( Gast )
21.06.2009 21:58
#4 RE: wer kommt wer geht? meinungen? Antworten

sollte fahhhrenhoorst einschlagen, ok,.,, ich hoffe nur das wir gerade nicht an einem abgrund stehen .............. eieieiiieeiieieiee9e

Gast
24.07.2009 08:29
#5 RE: wer kommt wer geht? meinungen? Antworten

Der MSV Duisburg hat das Ringen um den brasilianischen Stürmer Caiuby vom Deutschen Meister VfL Wolfsburg gewonnen. Sportdirektor Bruno Hübner gelang am späten Donnerstagabend nach hartem Kampf die Einigung über ein Ausleihgeschäft für ein Jahr. Hierfür war der Sportdirektor extra ins Trainingslager der Wölfe nach Österreich gereist, von wo er das 21-jährige Toptalent noch am Abend gleich mit nach Duisburg nahm. Besteht Caiuby am Freitag den üblichen Medizincheck könnte er am Abend bereits im Testspiel gegen den FC Brügge eingesetzt werden.

-) Wir werden mit 10 Punkten Vorsprung Zweitliga-Meister!!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz