Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
Umfrage: Wie schneidet der MSV gegen den HSV ab ???
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wie schneidet der MSV gegen den HSV ab ???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SIEG 8
66,7%
2. UNENTSCHIEDEN 2
16,7%
3. NIEDERLAGE 2
16,7%
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Unser Club im Revier
Gast
10.04.2006 21:17
MSV-HSV Antworten

Hallo Fans .....
Eure Meinung ist gefragt ...nach dem tollen Spiel am Sonntag tut sich die Frage auf :\" Wie schneidet der MSV am Samstag ab ?? \"

Der HSV muß gewinnen um die Chance auf den Meistertitel zu erhalten .. Wenn der MSV gewinnt , siehts wieder sehr Euphorisch aus ...

Deshalb bitte ich Euch um rege Teilnahme an Dieser Diskussion ....

Wer es noch nicht gesehen hat .. Viele bilder , neue Links und ein kleines Trommelfilmchen sind Online !!!!

Gruß der Webmaster

Schacht04 ( Gast )
12.04.2006 17:42
#2 RE: MSV-HSV Antworten

Ich wünsche dem MSV alles Gute für Samstag ! Aber die Zebras müssen sich cleverer anstellen als gegen Schalke . S04 war schwach am Sonntag - Aber der HSV ist im Moment ein anderes Kaliber und bei so einer Chancenverwertung wie am Sonntag habt ihr gegen den HIV wohl keine Chance...

1.V. Offline

13.04.2006 15:43
#3 RE: MSV-HSV Antworten

Wo nehmt ihr nur Eure Euphorie her??? Aber eines sage ich dazu: sollten wir tatsächlich am Samstag den HSV schlagen, stehen wieder alle Türen offen was den Klassenerhalt betrifft, und ich fahre auf jeden Fall nächste Woche nach Bielefeld und habe noch 4 Plätze frei!!!

MSt

Gast
15.04.2006 00:36
#4 RE: MSV-HSV Antworten

eins habe ich in EINEM JAhr Fussball Fan, gelernt ... !!! Die Hoffmann stirbt zuletzt ... Alles ist möglich . ( Eigentlich bin ich ja geborener Pessimist ) ( das steckt wahrscheinlich auch im 1.V Drin ) warum wohl ? !!!! Die GENE !!!!

Ich HOFFE morgen , und mache ein Fass auf wenns klappt .....

INFO :::.

Die Ye Kös haben eine eigene Manschaft bei 2minman.com und spielen in der 4. Liga auf dem 4. Platz !!! weiteres dazu mit Tabelle , in Kürze ...
Grusss der Webmaster

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz