Hallo ihr Zebras . Habe gerade über die MSV-Homepage Tickets ergattert für das königsblaue Gastspiel in Eurer Arena . Ich freue mich darauf und wünsche uns allen ein tolles Spiel . Da mein Vater als gebürtiger Meidericher MSV-Fan war habe ich meine ersten Spiele in den 70er Jahren natürlich im Wedaustadion erlebt und da hängen schon ne Menge Einnerungen dran . Dietz , Seliger , Worm ,Bregmann etc . Seit dem verfolge ich den Weg des MSV interessiert . Aber mein Herz hängt an...Ein Leben lang , Blau und Weiß ein Leben lang...
Blau und weiß , wie lieb ich Dich ,,, (ZebraBlau) und Weiß velass mich nicht .... Ich glaube das mein 11 Tage älterer Arbeitskollege in der MSV Arena kurzerhand wieder an seine alten Wurzeln denkt , und entgültig umschwengt , denn ich habe leibhaftig neben Königsblauen Liedern auch Zebrastreifen Weiß und Blau in Seinem Auto hören dürfen ;)
Ich freu mich schon auf unser 2. Treffen ... dann gibts wieder Bier, Schnaps, Suppe, Wurst .... und Diesmal ein 3:0 für den M S V
Mir würde ein 1-0 schon reichen. Wichtig sind die 3 Punkte. Gerade bei Heimspielen müssen die nötigen 23 Punkte, die zum sicheren Klassenerhalt reichen dürften, eingesammelt werden. Also warum sollen wir nicht auch unsere Reviernachbarn schlagen??? Schliesslich gewinnen wir ja auch am 07.02. in Lüdenscheid mit 2-1... MSt